Zum Inhalt springen

Antwort auf: Versandeinstellungen

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe Versandeinstellungen Antwort auf: Versandeinstellungen

hallo Flo,
sodele, Du hast auch noch das Problem, dass Du einige Artikel falsch eingestellt hast. Sei mir nicht böse ich hab jetzt nicht alle 70 Artikel kontrolliert.
z.B. Deine Socken und das Tuch hast Du in Material -> Wolle & Garn eingestellt, da gehören sie nicht hin, sondern in Accessoires -> Strumpfwaren bwz Tücher und Schals -> Dreickstuch.
Kein Kunde würde fertige Produkte in Material vermuten.
Das „Tuch“ ( ist ein Dreieckstuch) hab ich ganz verzweifelt gesucht.
Jetzt zu Deinen Kategorien.
Du hast Accessoires in Deinen shop-Kategorien drin, wenn man die anklickt dann erscheinen die pwl Kat. . Dort stehen Deinen Socken unter Strumpfwaren. Du hast aber auch noch eine Kat. Socken in Deinem shop, auch da drin sind Deine Socken.
Jetzt musst Du prüfen, was Du gemacht hast. Ich würde die  Accessoires herausnehemen, wenn Deine Artikel sowieso in Deinen eigenen Kat. drin sind, wo sie ja auch hingehören.
Accessoires ist sehr verwirrend, Du willst doch keine Brillen anbieten usw.
Marco muss schon was geändert haben, denn man bleibt jetzt auf dem shop wenn man die einzelnen Kat. anklickt. Man läuft dann  ins Leere,- es ist halt nichts eingestellt.
Das ist schon mal gut.
Noch eine gute Nachricht Deine Artikel sind bei google zu finden.
Die Einzugshaken z.B. sind beim Text auf der 1. Seite und bei den Bildern auch ganz weit vorne, das ist „Spitze“ :)
Jetzt bist ein bissle beschäftigt.
lg. Claudia