Zum Inhalt springen

Artikel vorzeitig beendet, ohne Verkauf….

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe Artikel vorzeitig beendet, ohne Verkauf….

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    michelle73
    Mitglied
    Hallo in die Runde, ich hab mal eine Frage. Bei mir wurde grade ein Artikel (Weihnachtskarte) ohne Verkauf beendet, obwohl die Laufzeit bis 5. Dezember ginge. Hab ihn jetz einfach wieder eingestellt. Aber wie kann das sein? Hatte schon gehofft, es wäre doch ein Verkauf, ist aber nix zu finden :-(
    LG Micha
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Micha,
    scheint wohl ein Fehler im System zu sein, bei mir passiert das auch ab und an mal. Vielleicht hat auch jemand die Karte in den Warenkorb gelegt und den Verkauf noch nicht abgeschlossen.
    Hast du mal auf den Bestand geachtet, als du sie neu eingestellt hast, stand das auf 0 oder auf 1.
    Liebe Grüße
    Hanne
    michelle73
    Mitglied
    Hallo Hanne,
    vielen Dank für deine Antwort. Auf den Bestand hab ich dummerweise nicht geguckt…mist.
    H-B-Design
    Mitglied
    Vielleicht schaust du beim nächsten mal, wenn es noch einmal passiert nach dem Bestand.
    Zum Glück zahlen wir nichts fürs einstellen, sonst wäre es ärgerlich.
    Wenn das öfters vorkommt, würde ich den Support anschreiben.
    Kann das vielleicht ein alter Artikel gewesen sein, der noch mehr als 90 Tage hatte? Das wird ja dann automatisch nach 90 Tagen umgestellt, sobald man dran arbeitet.
    LG
    Hanne
    michelle73
    Mitglied

Ja, da schau ich das nächste mal drauf. Ich hatte den Artikel vor genau 30 Tagen wieder aktiviert, da es ja ein Weihnachtsartikel ist, und die Laufzeit betrug 90 Tage…jetzt nach dem Wiedereinstellen, wird aber auch das ursprüngliche Datum angezeigt und nicht das heutige…also Laufzeit vom 5. Sept. bis 5. Dez.

H-B-Design
    Mitglied
    Sehr komisch, kannst du nur beobachten, ob das wieder passiert.
    Schönen Sonntag noch und verregnete Grüße
    Hanne
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.