Können wir etwas für dich tun? › Foren › Schnelle Hilfe › Artikel werden nach Änderung plötzlich beendet, keine Reaktion auf mein Ticket
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09.03.2019 um 11:13 Uhr #4776
Zauberhaft-Schmuckwerkstatt
MitgliedHallo,
ich habe vorgestern eine EMail von PWL erhalten das 2 Artikel (ohne Verkauf) abgelaufen sind.
In
dem entsprechenden Menüpunkt (Verkaufen-Beendet-Nicht verkauft)
befindet sich aber nur 1 Artikel, der andere Artikel ist nicht mehr auffindbar, auch nicht in den Artikeln (gelöscht habe ich nichts).Eigentlich hat mich auch schon gewundert warum jetzt eine
entsprechende Mail erfolgt, da die Artikel bereits am 23.02.2019
abgelaufen waren und ich diese verlängert hatte.Daraufhin habe ich das bewusst getestet und bei einem Artikel eine Änderung vorgenommen (Bild hinzugefügt).Dieser Artikel hatte vor Bearbeitung das Endedatum 24.05.2019. Plötzlich wurde dieser Artikel beendet und ich erhielt eine entsprechende Benachrichtigung.Eigenartig ist das der Artikel jetzt wieder das Endedatum 23.02.209 hat und somit rausgeflogen ist.Ich habe dazu bereits ein Ticket im neuen Ticketsystem erstellt, aber leider ist es seit dem 07.03.2019, ca. 13 Uhr immer noch offen und unbearbeitet.Da dies mehrere Artikel betrifft und ich natürlich keine erneuten Einsstellgebühren zahlen möchte (die Artikel waren ja bereits verlängert) fehlen diese Artikel natürlich im dezeitigen Angebot.Da bisher keine Reaktion seitens PWL erfolgte meine Frage an Euch.Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gehabt, wurde Euch geholfen, wie lange war die Reaktionszeit des Service-Teams ?Danke Euch vorab.09.03.2019 um 13:26 Uhr #6184Vintage-Love
MitgliedDas Service-Team ist meistens viiiiiiiiel schneller als 48 Std. Reaktionszeit. In Deinem Fall dürfte es etwas aufwändiger sein, zu prüfen, was da passiert ist. Bitte noch ein bisschen Geduld haben – es werden wirklich alle Anfragen beantwortet.
09.03.2019 um 14:08 Uhr #6185Zauberhaft-Schmuckwerkstatt
MitgliedHallo,
das mit der Geduld ist so eine Sache wenn das Ticket nach so einem langen Zeitraum immer noch den Status -offen- hat. Das heißt für mich das es noch nicht mal angepackt worden ist…………
11.03.2019 um 22:53 Uhr #6191Florundum
Mitgliedoh je,mir gings grad auch so, wegen dringend erforderlicher (rechtl.) Anpassungen in meinen Artikelbeschreibungen musste ich, mehr oder weniger, jeden Artikel bearbeiten.Die Folge war ……ich bekam rund 40 Mails mit der Benachrichtigung, dass diese Artikel beendet wurde……und das, obwohl das Ablaufdatum des jeweiligen Artikels…….nicht.. erreicht war.Auch bekam ich Rg.-Belastungen bei einigen Artikel für„Lieblingsprodukt oder Schaufenster, ich hab echt keine Lust drauf.. jede Mail zu schauen und einzeln zu überprüfen ob gerechtfertigt oder eben nicht.Muss dass denn so sein?So viel Zeit hat doch kein MenschIch bearbeitet doch nur und stelle nicht neu ein, ich kann das nicht nachvollziehen.Für manche Artikel bekam ich dann noch eine Mail……Artikel wieder eingestellt, obwohl………. alle, wirklich alle………Artikel …….. eh wieder eingestellt waren/sind.Auch das musste ich nun notgedrungener Weise überprüfen.Ne, Spaß ist anders, oder?Bitte liebes PWL-Team versucht es doch mal uns Verkäufer unsere Arbeit ein wenig zu erleichtern, das wäre toll.LG Flo01.04.2019 um 08:51 Uhr #6252evaskaleidoskop
MitgliedJa, mir ging es gestern auch so. Ich habe dafür ein ein neues Thema eröffnet. Das System scheint fehlerhaft, ich habe mich auch gewundert, dass ich nichts gelöscht hatte und so viele Benachrichtigungen bekam. Und ein Artikel tauchte gar nicht mehr auf.MmhEva11.04.2019 um 21:19 Uhr #6291H-B-Design
MitgliedJa, ich hatte auch das Problem, 2 Artikel waren abgelaufen. Bei beiden Artikeln hatte ich Verlängerung angegeben, also wieder einstellen wenn abgelaufen. Ein Artikel wurde auch eingestellt, der andere ist nicht mehr auffindbar, auch nicht bei beendet.Ich habe das allerdings nicht gemeldet, habe den fehlenden Artikel einfach mit neuem Bild wieder eingestellt. Somit sind für den Artikel ja auch die Reservierungen weg. Wenn das öfter vorkommt, ist es schon sehr ärgerlich.Hanne11.04.2019 um 21:30 Uhr #6292Vintage-Love
MitgliedHallo Hanne,Du kannst das gerne melden, der Artikel kann dann wohl auch wiederhergestellt werden – ausserdem hilft es bei der Fehlersuche, wenn PWL darüber Infos bekommt.
LG13.04.2019 um 10:03 Uhr #6297H-B-Design
MitgliedHallo Vintage-Love,vielen Dank für die Info!LGHanne13.04.2019 um 20:26 Uhr #6299Florundum
MitgliedBei mir ist es auch immer so,……wenn ich 1 Artikel bearbeite, kann es, muss aber nicht, sein, dass der Artikel nach der Speicherung beendet wird, ich 1 Mail bekomme mit einem Artiekl-Ablaufdatum irgendwas….im Februar 2019.grad vor ein paar Tagen hatte ich das wieder.Irgendwas läuft da wohl noch nicht so ganz „rund mit der Software.Offensichtlich geht es ja einigen Shopbetreibern so.Wie ich jetzt hier oben mal nachgelesen habe……der 1. Post zu diesem Thema ist vom…….. 9. März 2019.Also ich traue mich jetzt nicht wirklich mehr 1 Artiel zu bearbeiten.Außerdem……… wenn der Artikel beendet wurde vor dem eigentlichen Ablauftermin und darauf auch noch bezahlte Gebühren mit drauf waren, absehen natürlich noch von den „gemerkten Produkten, ne, da hab ich keine Lust drauf.Da es ja offensichtlich ist, dass da was „nicht stimmt und Shopbetreiber auch schon an PWL ihr Problem geschrieben haben,gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass diese Problem bald behoben sein wird.LGFlo15.04.2019 um 20:57 Uhr #6301Florundum
Mitgliedich bin jetzt ehrlich „stinksauer(
und schon wieder………eine Mail von PWL…Artikel wurde beendet.……………Ich finde den Artikel weder in meiner Rubrik…beendete Artikel…noch sonst irgendwo,………. total raus aus meinem Account.Außerdem war auch bei der ArtikelbearbeitungWiedereinstellung nach Beendigung angekreuzt…………..Meine Güte so geht das doch nicht.Nicht nur, dass der Artikel raus ist, nein, natürlich auch aus meiner Liste……….gemerkte Artikel…….angeschaut……..Super, grrrrrrrrrrrr.Die Verkäufe lassen hier eh zu wünschen übrig und jetzt sorgt PWL auch noch dafür, dass sie aus der Merkliste verschwinden.Ich bins echt Leid.Ich frag mich auch…….. wird unser „Geschreibsel hier überhaupt noch angeschaut?Nochmals………….der 1. Post zu dem Thema ist vom9. März 201915.04.2019 um 21:10 Uhr #6302Vintage-Love
MitgliedHallo Florundum,
das Forum ist für Austausch und Hilfe, von Verkäufern für Verkäufer – ein Support durch PWL findet hier nicht statt.Daß ein Artikel verschwunden ist, ist leider etwas, das vereinzelt vorkommt und mit der Umstellung auf die einheitliche Laufzeit und die erhaltene Artikel-ID + Merker zu tun hat. Diese Artikel können wiederhergestellt werden. Bitte sende ein Ticket an den Support mit der ID oder einem Link zu diesem Artikel, dann kann sich jemand drum kümmern.
LG17.04.2019 um 20:25 Uhr #6303Florundum
Mitgliedich habe ein „Ticket geschrieben……gestern.Heut sind alle „beendeten Artikel wieder aktiv.LGich hoffe sehr, dass es in Zukunft so bleiben wird, es ist schon ziemlich aufwendig jeden einzelnen Shopartikel täglich im Auge behalten zu müssen. -
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