Zum Inhalt springen

Artikelbeschreibung in Farbe etc. ändern

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe Artikelbeschreibung in Farbe etc. ändern

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4873
    Sternberg
    Mitglied

    Liebe Community, ich bin neu hier und habe natürlich die ein oder andere Frage. Es geht darum, dass ich die Produktbeschreibungen „individualisieren“ möchte, sprich, eine andere Schriftart, vielleicht sogar eine andere Farbe, dazu eventuell ein herz usw. Aber leider finde ich dazu nichts. Ich habe schon in Word vorgeschrieben, so, wie es mir gefällt, dann kopiert und dann in der Artikelbeschreibung bei PWL reinkopiert, aber das hat leider nicht funktioniert. Es wurde zwar reinkopiert aber leider in DER Schrift, in der ich (oder man) es nur machen kann. Gibt es diese Funktion der „Änderung“ gar nicht? Wäre schade, denn man möchte ja seinem rodukt auch „seine“ persönliche Note geben. Danke für Eure Hilfe!

    #5373
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo,
    so weit ich weiß, geht das leider nicht, es ist alles vorgegeben.
    LG
    Hanne
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.