Zum Inhalt springen

Artikelsuche

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    karinklein
    Mitglied

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?
    Nachdem ich seit Beginn keinen einzigen Verkauf in meinem Shop habe ( 2 Verkäufe waren Testkäufe von mir!!!) bin ich ständig am Überlegen, den Shop zu schließen – möchte aber vorher nichts unversucht lassen.
    Heute war ich wieder auf der Suche, woran es liegen kann, dass absolut nichts verkauft wird!
    Aufgefallen ist mir, dass Artikel, die ich neu einstelle auf der letzten Seite bei der Artikelsuche erscheinen. Ich buche schon sämtliche Zusatzoptionen dazu, damit überhaupt ein Artikel zu sehen ist und trotzdem, ohne Erfolg

• Meine Fragen: ist es tatsächlich so, dass neue Artikel immer hinten angestellt werden, oder mache ich etwas falsch

und

• wo kann ich in dem Shop als Kunde einen hinterlegten Gutschein sehen

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
    Karin

https://www.productswithlove.de/store/taeschchen-im-quadrat

H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Karin,
    erstmal zu den Artikeln. Die Artikel rotieren und sins immer mal wieder vorne. Wenn ein Artikel auffallen soll, um besser gesehen zu werden, empfehle ich die Startseitenbuchung zu 0,20€ je Artikel.
    So bist diu immer ganz vorne,
    Mit den Gutscheinen weiß ich auch nicht genau, ich denke aber, wenn der Kunde Gutschein angibt, werden alle Shops gezeigt, die einen Gutschein anbieten. Du kannst aber auch in deiner Shopbeschreibung oben darauf hinweisen.
    Liebe Grüße
    Hanne
    karinklein
    Mitglied

Hallo Hanne,
    vielen Dank für deine Hilfe.
    Das mit den Startseitenbuchungen etc mache ich bei bestimmten Artikeln schon, finde es nur schade, dass Shops, die neue Artikel einstellen generell hinten angestellt werden. Ich habe von Rotieren noch nichts bemerkt – das wäre natürlich prima!
    Geht es hier eigentlich noch mehr Leuten so, dass keine Verkäufe stattfinden?

Liebe Grüße
    Karin

Rundum
    Mitglied
    Hallo Karin,
    auch ich bin seit Anfang an dabei. Merker gibt es viele bei meinen Artikeln, aber bisher war auch kein Verkauf. Woran das liegt, weiß ich nicht, denn auf anderen Plattformen verkaufe ich, zum Teil sogar teurer. Da ich viele „Angucker“ sehe, werde ich wohl gefunden, aber leider auch nur das. So langsam verliere ich die Motivation, hier weiter zu machen. Es kostt schließlich Geld, auch für die Rechtstexte.
    Bis Wihnachten warte ih noch, dann lohnt es sonst nicht. Schade, hatte mir viel davon versprochen, aber die meisten Dawanda-Besucher sind ja zu Etsy umgeleitet worden. Die brauchen keine neue Plattform.
    Gruß
    Gesa
    karinklein
    Mitglied

Hallo Gesa,
    schade eigentlich, aber so werde ich es wohl auch machen

Florundum
    Mitglied
    Ich schließe mich an…
    Wenns so weitergeht (keine Verkäufe) bin ich nach Weihnachten hier…
    raus.
    LG Flo
    karinklein
    Mitglied

Weiß jemand von euch, ob es hier im Forum einen Administrator gibt, oder ob Marco hier mitliest?
    Wäre interessant zu wissen, ob es shops gibt, die gut verkaufen und was die anders machen.

Vielleicht kann doch tatsächlich in der Suche mal was geändert werden.

Ich denke, alle, die hier einen shop haben, haben sich anfangs richtig ins Zeug gelegt, damit alles gut klappt und korrekt eingerichtet ist – wer möchte da nicht auch mal verkaufen???

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.