Zum Inhalt springen

Bestellung als bezahlt markieren

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe Bestellung als bezahlt markieren

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4748
    Elfe2010
    Mitglied

    Hallo miteinander,
    die Foren-Suche hat mich leider nicht weiter gebracht. Kann mir jemand „sagen“ wie ich eine Bestellung als bezahlt markieren kann? Wenn ich auf den Button klicke passiert nix.
    Danke!

    #6288
    fairpreis365
    Mitglied
    Hallo.
    In der Kaufabwicklung hast Du in den Verkaufsdetails den €-Button (dieser dient nur als Anzeige).
    Wenn Du den kleinen LKW über dem Löschen-Button anklickst, kannst Du die „Zahlungs- und/oder Versanddetails“ aktualisieren.
    Also unter „Zahlungsinformationen“ einen „Zahlungsstatus“ auswählen und speichern.
    Danach zeigt der €-Button diesen Status an.
    #6290
    Elfe2010
    Mitglied

    Herzlichen Dank liebe Jutta! Du hast mir sehr geholfen. Ich habe mich nämlich nicht getraut einfach weiter irgendwo drauf zu klicken:-)
    LG Silvia

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.