Zum Inhalt springen

Bezahlt markieren

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    FrolleinNINI
    Mitglied

wie kann ich denn einen bezahlten verkauf als bezahlt markieren? da die links zur zahlung bei der kundin scheinbar nicht funktionierten hat sie die bankverbindung der rechnung genutzt und so überwiesen – ich kann es nun nicht selber markieren oder?

FrolleinNINI
    Mitglied

@Karlas danke – finde ich nicht , vieleicht nur am Rechner? Bin ja vorwiegend nur per Handy unterwegs….

FrolleinNINI
    Mitglied

@Karlas – ich habe es jetzt gefunden ;) der Buttun mit dem LKW / hatte ich nur für den Versand gedacht, da kann man auch bezahlt markieren….
    so langsam taste ich mich ran…..

FrolleinNINI
    Mitglied

hätts das mal gleich gesagt ;))
    ich hatte da noch so viele weitere Symbole….

Es wäre sehr hilfreich für den Verkäufer, wenn man dem Käufer während der Kaufabwicklung die Option „ich habe bezahlt über …a. Überweisung oder b. per PP, anbietet. So wie es jetzt ist, gibt es keine Informationen über einen Zahlungseingang oder wie die Zahlung erfolgt
    . Hier besteht nach meiner Ansicht Handlungsbedarf.
    Mit besten Grüßen, Ute
    fairpreis365
    Mitglied
    Hallo Ute.
    In der Kaufabwicklung ist doch alles in Ordnung !
    In unseren letzten Verkäufen wurde uns sowohl der Zahlungsstatus (mit Zahlungsweg z.B. PayPal) als auch das Zahlungsdatum (mit Uhrzeit) angezeigt. Genau so, wie es der Käufer in der Kaufabwicklung offenbar angeben kann.
    In der Kaufabwicklung gibt es rechts oben ein weißes Feld mit einem schwarzen LKW.
    Durch Anklicken kann in einem neuen Feld Zahlungsinformationen und Versanddetails upgedatet werden.
    Also alles in Ordnung.  😉 
    Liebe Jutta,
    ja, dann ist alles gut. Ich hatte den LKW als Versandinformation angesehen.
    Nochmals lieben Dank, Ute
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.