Können wir etwas für dich tun? › Foren › Vorstellungsrunde › darf ich vorstellen – Ilses Perlen
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
05.04.2019 um 16:21 Uhr #4768
Ilses_Perlen
MitgliedIch fertige Ketten und Schmucksets aus Glas- und Acrylperlen. Hin und wieder auch mal Lesezeichen.
10.04.2019 um 17:56 Uhr #6289H-B-Design
MitgliedHallo liebe Ilse,herzlich Willkommen bei PWL und gute Geschäfte.Liebe GrüßeHanne23.04.2019 um 07:24 Uhr #6308Ilses_Perlen
MitgliedHallo Hanne!Dürfte etwas besser laufen. Habe bei 7 Artikel schon 7 Vormerkungen. Leider aber noch keine Verkauf.Liebe Grüße Deine Ilse24.04.2019 um 18:12 Uhr #6309H-B-Design
MitgliedHallo Ilse,auch hier braucht man etwas Geduld. Es wird werden, da bin ich mir sicher.Auf jedenfall wird man hier gut gefunden, das sehe ich an meinen Reservierungen (814).Liebe GrüßeHanne27.04.2019 um 08:01 Uhr #6311Rundum
MitgliedHallo an alle,bei mir sind auch etliche Artikel „gemerkt“, manche sogar mehrmals. Aber ich vermute eher, dass es andere Shopbetreiberinnen sind, die sich etwas gemerkt haben. Verkäufe habe ich nämlich nicht, ganz anders als auf anderen Plattformen. Das ist schade, denn die Pflege der Artikel kostet Zeit und jetzt auch Geld. Das zahle ich gern, aber erwarte dafür auch „Werbung“ , damit die Plattform bekannter wird.Gesa02.05.2019 um 15:35 Uhr #5482H-B-Design
MitgliedHallo Gesa,ja, da stimme ich dir voll und ganz zu. Es müsste mehr Werbung gemacht werden.Ich hatte schon einige Verkäufe, aber auch sehr viele Reservierungen, warten wir es mal ab.Liebe GrüßeHanne02.05.2019 um 17:00 Uhr #5483Vintage-Love
MitgliedMal als Info für die fb-Abstinenten
das auf dem Bild sind die z.Z. laufenden PWL-Werbekampagnen auf facebook:
02.05.2019 um 17:01 Uhr #5479Vintage-Love
Mitgliedund das ist PWL-finanzierte Werbung, nicht wie auf anderen Plattformen, wo sich die Betreiber das zum größten Teil von den Shopinhabern zahlen lassen..
03.05.2019 um 07:57 Uhr #5476H-B-Design
MitgliedDanke für die Info!Hanne03.05.2019 um 20:55 Uhr #5477Florundum
MitgliedAuf meiner „Merkliste hab ich auch jede Menge Artikel.Nur denke ich auch, dass das nicht „von draußen kommt, sondern von anderen Shopbetreibern hier bei PWL.Nur was nutzen letztendlich ganz viel gemerkte Produkte, wenn die „Merker nicht von „außerhalb kommen.Ich weiß selbst nicht mehr wo ich noch Werbung machen sollte, ich werbe schon „privat und auf mehreren anderen Plattformen und……nix geschieht , tja, so siehts leider auch bei mir aus.schmunzel…vielleicht raufen wir uns zusammen und machen einen„eigenen Shop auf ; ) unsre…Shop-Namen passen eh gut zusammen und schlechter als hier kanns ja auch kaum laufen : D(Galgenhumor)LG Flo05.05.2019 um 14:29 Uhr #5416marelibuDesign
MitgliedKlar, Likes kaufen nicht. Aber auch andere Shopbetreiber können potentielle Kunden sein, das sollte man nie vergessen.
05.05.2019 um 15:44 Uhr #5417Renas-Jewels
MitgliedSo sehe ich das auch.
Aber es kaufen auch Kunden hier ein, die keinen Shop haben.
Ich hatte vor kurzem zwei davon.
Wir sollten einfach Geduld haben und an PWL glauben. Es ist schließlich ein neuer Marktplatz und alles braucht seine Zeit.05.05.2019 um 21:28 Uhr #5418H-B-Design
MitgliedHallo,ich denke auch, das wir etwas Geduld brauchen, wenn etwas neu ist, dauert es immer eine gewisse Zeit, bis man Verkäufe hat. Ich hatte bisher 10 Verkäufe und die kamen alle von auswärts. Ist noch nicht so viel, aber immerhin ein Anfang. Schade finde ich nur, das man kaum mal eine Bewertung bekommt. Das kenne ich so nicht von Dawanda, sehr schade. Aber ich glaube auch an PWL, das wird schon werden.Hanne06.05.2019 um 05:00 Uhr #5414Renas-Jewels
MitgliedHallo Hanne,
das mit den Bewertungen finde ich auch sehr schade. Ich habe auch keine bekommen. Von daher sieht es hier natürlich dann auch so aus, als gäbe es kaum Verkäufe. Was allerdings gar nicht der Fall ist. Bei fast allen anderen Plattformen kann man sehen wie viele Verkäufe der jeweilige Shopbetreiber hat.
Das finde ich persönlich ganz gut. Vielleicht kommt es ja hier auch noch.
Liebe Grüße
Renate06.05.2019 um 08:04 Uhr #5415fairpreis365
MitgliedHallo Hanne und Renate.Hier mal meine Gedanken zu den Bewertungen.Natürlich ist es auf allen Plattformen so, daß die jeweiligen Geschäftspartner nicht immer gegenseitig bewertet werden.Als Verkäufer freue ich mich, wenn meine Käufer mich für meine gute Kaufabwicklung bewerten bzw. daß sie Ihre Zufriedenheit mit der erhaltenen Ware zum Ausdruck bringen.Was mir allerdings weit unverständlicher ist, ist die Handhabung vieler Verkäufer, daß sie ihre Käufer nicht bewerten.Wir bewerten grundsätzlich jeden verkauften Artikel ! – Dies gehört einfach zum Gesamtservice und zum positiven Kauferlebnis unserer Käufer !Wenn wir irgendwo auf einer Plattform einkaufen, schauen wir deshalb auch vorab nach den vergebenen Bewertungen dieses Verkäufers für seine Käufer (die Quoten „erhaltene“ und „vergebene“ Bewertungen geben uns auch ein „Bild“ über einen Verkäufer).Relativiert ist das Motiv für den Betrieb eines Shops aber der „Verkauf“ unserer Artikel und nicht das „Sammeln“ von Bewertungen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.