Zum Inhalt springen

Download Rechnung? Als Bezahlt markieren?

Können wir etwas für dich tun? Foren Bezahlung & Versand Download Rechnung? Als Bezahlt markieren?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #4910
    dolcelana
    Mitglied
    Hallo,
    hoffentlich kann mir jemand helfen:
    Rechnung Option Drucken / Speichern: Drucken ist kein Problem, aber das Speichern ist auf der Seite der Rechnung nicht möglich. Oder wo finde ich diese Funktion?
    Wie bzw. wo kann ich den Artikel als Bezahlt bzw. Verschickt markieren?
    Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe
    #6318
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo,
    über deinen Verkauf stehen verschiedene Optionen. Die Option ganz rechts oben mit den 4 Kästchen, da klickst du den LKW an, dann tut sich ein Feld auf, da kannst du dann bezahlt mit Datum eingeben und abspeichern, genau so gehts dann auch, wenn du den Artikel verschickt hast.
    Liebe Grüße
    Hanne von H-B-Design
    #6319
    dolcelana
    Mitglied
    Hallo Hanne,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Daraufhin konnte ich diese Einstellungen jetzt nutzen.
    Und kannst du mir auch sagen, wie ich die Rechung downloaden kann?
    Die Option steht zwar auf dem Button, es öffnet sich aber lediglich die Druckmöglichkeit.
    Viele Grüße
    ilse
    #6320
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Ilse,
    du kannst sie nur drucken, eine andere Option kenne ich auch nicht. Vielleicht funktioniert das nur, wenn man mit billby arbeitet, kostet aber extra, deswegen habe ich es nicht aktiviert.
    Liebe Grüße
    Hanne
    #6441
    Graffelwerk
    Mitglied

    Hallo Ilse, hallo Hanne,
    wenn Ihr die Rechnung anseht bzw. auf „drucken“ klickt, könnt Ihr unter „Drucker“ einen pdf-Treiber (sofern installiert) aussuchen und die Rechnung direkt als pdf auf Eueren Rechner verbannen.
    Viele Grüße, Anja

    #6442
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Anja,
    ich drucke sie nur aus, ich speicher sie nicht auf dem PC.
    Die Rechnung brauchst du ja für deine Buchführung und musst alles auch 10 jahre aufheben.
    Ich habe auf dem Speicher einen Karton, da kommt immer alles aus dem vergangenen jahr rein, natürlich Monat für Monat zusammengeheftet. Das reicht mir auch, sonst ist der PC zu mit Datenmüll.
    Du kannst die Rechnung aber einfach auf einen Stik ziehen und dann wieder auf dem rechner abspeichern, vielleicht hilft dir das weiter.
    LG
    Hanne
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.