Zum Inhalt springen

eingestellten Artikel bearbeiten und kopieren

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe eingestellten Artikel bearbeiten und kopieren

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4848
    Hallo in die Runde….
    ich bin neu hier und fange gerade an meinen Shop zu bestücken und da sind mir gleich 2 Fragen in den Sinn gekommen.
    1. Kann ich ein eingestelltesProdukt nachträglich bearbeiten?
    2. Kann ich ein Produkt in ein neues kopieren wenn soweit alle Merkmale gleich sind oder muß ich alles wieder neu ausfüllen?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und wünsche allen einen schönen Sonntag.
    Rosemarie (RosisSockenreich)
    #5888
    Papermoon
    Mitglied

    Entweder über Accourt ( ganz oben das Männchen) – Verkaufen – Active Artikel 
    rechts ist eine Leiste am Artikel, da kannst du aussuchen was du machen möchtest.

    oder auch direkt am Artikel, ist über deinem Angebot.
    LG Birgit

    #5845
    Vielen Dank Birgit. Wie ich sehe ist die Antwortrate auf Fragen nicht sehr groß. :-(
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.