Zum Inhalt springen

Frucht Manufaktur jetzt hier

Können wir etwas für dich tun? Foren Vorstellungsrunde Frucht Manufaktur jetzt hier

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

Liebe Community, 

wir die Frucht Manufaktur stellen Fruchtaufstriche her mit einem Fruchtgehalt von min. 60%, all unsere Fruchtaufstriche sind hausgemacht und selbst kreiert. Es dauert meist ca. 1 woche bis der Fruchtaufstrich genau so ist wie er sein sollte. Unsere bisherigen Kunden sind sehr zufrieden. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie auch zu unseren Kunden begrüßen dürften.

Ab 6 Gläsern von unserem Fruchtaufstrichen schenken wir Ihnen die Versandkosten. 

Nun ein wenig über uns. Die Idee Fruchtaufstriche herzustellen ist sehr gewagt aufgrund unserer günstigen Discounter, trotz alledem sind wir dieser Konkurenz gut gewadmet. Bei uns wird nämlich noch mit dem Kochlöffel gekocht. Hygiene Standards sind alle geprüft worden, wir kochen immer mit Haarschutz, Mundschutz und Handschuhen um es so steril wie möglich zu halten, denn nur Qualität hat seinen Preis und natürlich zufriedene Kunden. 

Wir wünschen allen Mitgliedern / Kunden ein wunderschönes Wochenende und bleiben Sie gesund.

Viele Grüße

Ihr Team von Frucht Manufaktur 

Papermoon
    Mitglied

Schade, eigentlich stellen wir uns hier als Menschen hinter unseren Shops vor, die Werbung kann ich mir auch im Shop ansehen. Wir helfen uns hier gegenseitig wenn jemand von uns mal was nicht weiß und sprechen dann auch mit dem Namen an. Deshalb war ich gerade sehr irritiert.

Ich wünsche einen guten Start mit deinem/euren Shop.
    LG Birgit

Guten Morgen,
    eine gelungene und aussagekräftige Vorstellung, vielen Dank. Besser kann man sich eigentlich nicht vorstellen; viel Info über die angebotenen Produkte und deren Herstellung – so wie eine Vorstellung sein soll, besonders im Kollegenkreis.
    Die Neugier ist geweckt und ich wünsche viel Erfolg mit dem Shop und viele zufriedene Kunden.
    Liebe Grüße
    Gabi von gabis-creativshop

mamavon4
    Mitglied
    Herzlich willkommen in unserem Kreis und gute Verkäufe!
    Christiane
    tausendschön Stoffpuppen
    Strickstudio68
    Mitglied
    Hallo, herzlich Willkommen in unserer Runde. Und viel Erfolg.
    Viele Grüße von Cornelia von Strickstudio68
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Team von Frucht Manufaktur,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Was mir allerdings augefallen ist, ihr arbeitet mit gehärteten Fetten und mit Konservierungsmitteln.
    Wirklich gesund ist das ja nicht. Da würde ich noch ein wenig dran ausprobieren.
    Ich stelle meine Marmeladen selber her, aus 100% Früchten meines Gartens. Da sind weder gehärtete Fette noch Konservierungsmittel drin und sie halten alle gut 2 Jahre.
    Soll nur ein Tip sein, wo doch heute sehr auf Gesundheit geachtet wird.
    Liebe Grüße
    Hanne von H-B-Design

Hallo,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung. 

Ja das mit dem Konservierungsstoff wissen wir, es sind nur noch restbestände von dem Gelierzucker da diesen wollten wir nicht unbedingt in Müll werfen :) 

Es wird natürlich auch Fruchtaufstriche geben die ohne gehärteten Fette und Konservierungsstoffe produziert werden. wir stehen da noch relativ am Anfang :)

Viele Grüße

Uwe

Ilona
    Mitglied

[{„insert“:“Interessant, der Shop ist nicht mehr zu finden.Schon aufgegeben?n“}]

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.