Zum Inhalt springen

Gibt es Einschränkungen, aus welchen Ländern man sich als Kunde registrieren kann?

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe Gibt es Einschränkungen, aus welchen Ländern man sich als Kunde registrieren kann?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Regina
    Mitglied

Ich hatte jetzt den Fall, daß 2 Kundinnen aus Österreich und aus der Schweiz Kontakt mit mir aufgenommen haben, weil sie nicht über den Shop kaufen konnten. Ich habe Digitale Dateien zum Download. Heute habe ich einen Kauf aus Polen, das hat also geklappt. Gibt es eine Einschränkung? 

Gruß Regina

Vintage-Love
    Mitglied

Das ist die Liste der Länder, die im Registrierungsformular von PWL hinterlegt sind.

WollKopp
    Mitglied

Also könnte man in diese Länder auch versenden, oder? Es hieß doch Anfangs das die Plattform nur für D A CH ist.
    Ist halt die Frage ob aus diesen genannten Ländern jemand zu dieser Plattform findet.

Vintage-Love
    Mitglied

Das steht da immer noch und bezieht sich auf die Verkäufer:
    „… wenn Du als gewerblicher Verkäufer oder Freiberufler aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz tätig bist.“

Danke für die Info, dann hatte ich das auch falsch verstanden. 
    So einige meiner eBay-Kunden habe ich schon animiert hier mal reinzuschauen, aber bislang nur die deutschen. Habe aber viele Kunden – gerade für die Servietten – aus den Niederlanden und Dänemark.
    Dann werde ich mal weiter fleißig die Werbetrommel rühren.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.