Ich hatte jetzt den Fall, daß 2 Kundinnen aus Österreich und aus der Schweiz Kontakt mit mir aufgenommen haben, weil sie nicht über den Shop kaufen konnten. Ich habe Digitale Dateien zum Download. Heute habe ich einen Kauf aus Polen, das hat also geklappt. Gibt es eine Einschränkung?
Also könnte man in diese Länder auch versenden, oder? Es hieß doch Anfangs das die Plattform nur für D A CH ist. Ist halt die Frage ob aus diesen genannten Ländern jemand zu dieser Plattform findet.
Das steht da immer noch und bezieht sich auf die Verkäufer: „… wenn Du als gewerblicher Verkäufer oder Freiberufler aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz tätig bist.“
Danke für die Info, dann hatte ich das auch falsch verstanden. So einige meiner eBay-Kunden habe ich schon animiert hier mal reinzuschauen, aber bislang nur die deutschen. Habe aber viele Kunden – gerade für die Servietten – aus den Niederlanden und Dänemark. Dann werde ich mal weiter fleißig die Werbetrommel rühren.
Autor
Beiträge
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.