Zum Inhalt springen

Hallo ich bin Brigitte und neu hier .

Können wir etwas für dich tun? Foren Vorstellungsrunde Hallo ich bin Brigitte und neu hier .

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Brigitte1258
    Mitglied

Hallo, 
    ich heiße Brigitte bin 60 Jahre , verheiratet , zwei Erwachsene Kinder , einen Enkel und unseren kleinen Fellknäuel nicht zu vergessen Teddy .
    Bin seit Jahren im  Tierschutz tätig und habe dadurch angefangen Handarbeiten herzustellen , die ich an verschiedenen Verkaufsständen versuche zu verkaufen , damit  ich ein Teil des Erlöses  an verschiedene  Tierhilfe Projekte  weiter geben kann.
    Nach langen zusprechen von meiner Familie , Freunden und Bekannten wage ich mich jetzt in die Selbständigkeit und habe mich als Kleingewerbe im Juli voriges Jahr angemeldet und hoffe das es auch so klappt wie ich es mir vorstelle, jetzt wollt Ihr ja auch wissen was ich überhaupt herstelle.Ich nähe Hunde Decken, Heimtier Kissen, Tier Accessoires , Hunde Pullover gestrickt, aber auch schöne Wohnaccessoires , Holzdekoration und  schöne Unikate für Euch an.
    Ich bin leider keine gute Schreiberin , hoffe aber das Ihr versteht um was es mir mit dem Shop hier geht.
    Viele liebe Grüße 
    Brigitte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.