Zum Inhalt springen

Hallo – ich bin neu (zumindest hier ;)

Können wir etwas für dich tun? Foren Vorstellungsrunde Hallo – ich bin neu (zumindest hier ;)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    GaBriElla
    Mitglied

[{„insert“:“Hallo Zusammen, ich wollte kurz ein HALLO in die Runde werfen – sowie an Hanne (ich habe gesehen du bist hier fleißig im Forum unterwegs).nIch richte mich gerade nach und nach ein und habe auch schon meinen ersten klitzekleinen Verkauf gehabt – freu.nBin gespannt auf die nächste Zeit hier und drück uns allen die Daumen dass PWL etwas bekannter wird.nWünsche euch ein schönes Wochenende Gabi von Limone „},{„insert“:{„emoji“:{„emojiChar“:“?“}}},{„insert“:“n“},{„attributes“:{„blockquote-line“:true},“insert“:“n“}]

UlrikeWeber
    Teilnehmer

[{„insert“:“Hallo Gabi, nHerzlich Willkommen! Schön, dass Du nun auch hier bist.nIch wünsche Dir noch recht viele erfolgreiche Verkäufe. nSchönen Sonntage noch. nLiebe Grüße Ulrike – Shop Hobbyhausn“}]

GaBriElla
    Mitglied

[{„insert“:“Hallo Ulrike, vielen Dank und auch dir noch einen schönen Sonntagabend – LG Gabin“}]

Strickstudio68
    Mitglied

[{„insert“:“Hallo Gabi,nauch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Erfolg. nViele Grüße von Cornelia vom Strickstudio68n“}]

GaBriElla
    Mitglied

[{„insert“:“Auch dir ein liebes Danke – VG Gabin“}]

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.