Zum Inhalt springen

Hallo liebe Fans der Handarbeiten

Können wir etwas für dich tun? Foren Vorstellungsrunde Hallo liebe Fans der Handarbeiten

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Janissa
    Mitglied

Hallo,

es freut mich, diesen Shop gefunden zu haben.

Mein Shopname ist Janissa und ich werde im Laufe der Zeit hauptsächlich  gehäkelte oder gestrickte Waren im Bereich Haushalt, Geschenke, Kinder und Tiere einstellen. Hauptsächlich findet Ihr bei mir Topflappen, Babykleidung, Puppenkleidung und Puppen. 

Auch möchte ich als Käuferin hier unterwegs sein, denn ich liebe handgemachte Arbeiten. 

Es freut mich sehr, hier zu sein und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch.

Liebe Grüße

Anja

Chrispi
    Mitglied

Hallo Anja,

wünsche dir gute Geschäfte

Janissa
    Mitglied

Danke, aber ich werde hier kündigen. Ihnen wünsche ich alles Gute und viel Freude mit dieser Seite. Kein Kundenservice, ewige Sucherei, diese Tickets usw. Hier fühle ich mich leider nicht wohl und es macht keinen Spaß. 

Herzlich willkommen und toi toi toi für den Shop.

Hier gibt es den besten Service für Verkäufer, kein Vergleich zu anderen Plattformen. Man findet alles schnell, weil gut durchdacht und organsiert, Tickets – der heute übliche Standard bei professionell arbeitenden Plattformen – werden schnell und verständlich erledigt. Sehr viele Ideen und Vorschläge von Shop-Betreiberinnen wurden hier umgesetzt – da kann man bei anderen Anbietern nur von träumen. Antwort bekommt man immer und meistens auch sehr schnell – sind ja auch nur Menschen, die hier im Hintergrund arbeiten.

Hier kann man sich als Verkäuferin einfach nur wohlfühlen, muss aber natürlich seinen Teil als Unternehmerin beitragen. Ich habe ja schon viel ausprobiert, aber hier ist es wirklich Top und macht Spaß.

Renas-Jewels
    Mitglied

@gabis-creativshop 
    Ich stimme dir in allem zu. Ich bekomme auch immer sofort Antwort und auch meine Vorschläge wurden sofort umgesetzt.
    Mir gefällt es hier sehr gut und ich bin froh und dankbar dass es PWL gibt.
    Schöne Grüße 
    Renate  

H-B-Design
    Mitglied
    Dem kann ich mich nur anschließen, ich fühle mich hier auch sehr gut aufgehoben.
    Schöne Grüße
    Hanne von h-b-design
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.