Zum Inhalt springen

Hallo von „Gimme Wool“ :-)!

Können wir etwas für dich tun? Foren Vorstellungsrunde Hallo von „Gimme Wool“ :-)!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #4896
    GimmeWool
    Mitglied

    Hallo, ihr Lieben!

    Jetzt wird es Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle.

    Ich bin Gaby und mein Shop heißt „Gimme Wool“. Der Name ist
    Programm, weil ich es einfach liebe, aus Wolle schöne Kreationen zu gestalten.
    Wenn es sowas wie ein Woll-Gen gibt, wurde mir das bestimmt vererbt, da schon
    meine Oma sowie auch meine Mama bis heute ständig am Stricken, Häkeln oder mit
    sonstiger Handarbeit beschäftigt waren.

    Irgendwann kam mir der Gedanke, dass es ja eigentlich schön
    wäre, wenn auch andere etwas davon hätten. Somit bin ich nun hier, weil auch
    der Name „Products with love“ so schön gepasst hat.

    Liebe steckt ganz viel in meinen Kreationen!

    Ich bin grade noch ein bisschen am Rumbasteln und Produkte
    Einstellen, aber das soll euch nicht am Umgucken, Shoppen oder Teilen hindern.

    Danke auch an euch und an das Team von PWL für die schnellen
    Antworten und Tipps, wenn man mal Hilfe braucht!

    Liebe Grüße

    Gaby

    #5639
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Gaby,
    herzlich Willkommen, schön das du nun auch dabei bist.
    Ich wünsche dir gute Gesachäfte und viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Hanne von H-B-Design
    #5640
    Papermoon
    Mitglied

    Hallo Gaby,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und gut Wünschen. :)
    LG Birgit

    #5648
    GimmeWool
    Mitglied

    Dankeschön! :-)

    #5649

    Hallo Gaby,

    herzlich willkommen in der Runde. Das mit dem Handarbeits-Gen – speziell dem Strick-Gen – kenne ich nur zu gut, denn meine Mama strickt seit mehr als 75 Jahren Socken. Bei mir ist das Gen inzwischen mutiert zum Häkel-Gen. Mein Sachen sind aber nicht unbedingt zum Verkauf hier geeignet, deshalb biete ich bis jetzt nur Material an. Vielleicht mache ich im Herbst einen Testlauf mit unseren Werken.

    Alles Gute und viel Erfolg

    Gabi von gabis-creativshop

    #5520
    GimmeWool
    Mitglied

    Hallo Gabi,

    danke dir :-).

    Was sind denn deine „Werke“?

    LG
    Gaby

    #5764

    Hallo Gaby,

    wir stricken Socken, Mützen, Schals, Stulpen mit und ohne Daumen, Stirnbänder, Einkaufstaschen, Netze, usw. usw. Hier gibt es aber so tolle Sachen in den Shops, dass unsere da sehr wahrscheinlich gar nicht mithalten können. Auf den Weihnachtsmärkten haben wir aber – besonders die Socken, Stulpen mit Daumen und Stirnbänder immer sehr gut verkauft. Meine Mutter ist jetzt 85 und hat schlimme Arthrose in den Händen, ich bin fast 64 und habe neben der Arthrose auch entzündliches Rheuma und ein paar andere Wehwehchen. Ich bastle auch seit fast 20 Jahren Gruß- und Glückwunschkarten, aber das wird mit den immer krüppeliger werdenden Fingern immer schwieriger.

    Vielleicht mache ich im Herbst mal eine Mini-Kategorie im Shop – einfach so als Test, aber mein Ding ist eigentlich der Materialverkauf, hatte ja früher ein entsprechendes Ladengeschäft. Die Idee ist dann: So sieht die und die Wolle verarbeitet aus, oder das kann man mit dem und dem Material machen. Mal sehen.

    LG Gabi

    #5681
    Strickstudio68
    Mitglied
    Hallo Gaby,
    ein herzliches Willkommen auch von mir.
    LG Cornelia
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.