Zum Inhalt springen

Hilfe, ich habe zwei Artikel verkauft – wo sind sie zu sehen?????

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe Hilfe, ich habe zwei Artikel verkauft – wo sind sie zu sehen?????

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4708
    Loewenstolz
    Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe die ersten zwei Taschen hier verkauft. Eine Stammkundin, die uns von DaWanda gefolgt ist, hat mich privat angeschrieben und mich über ihren Einkauf informiert. Anschließend habe ich mich dann umgehend hier eingeloggt, und konnte keinerlei Informationen finden, um welche Einkäufe bzw. welche Artikel es sich handelt. Lediglich die Einkaufssumme wurde mir angezeigt sowie die Verkaufsprovision, die ich zu erstatten habe. Es sind keine Vorschaubilder der Taschen zu finden, geschweige denn die Adresse der Käuferin, wo ich die Bestellung hinsenden müßte.

    Eine Email-Benachrichtigung bekam ich leider auch nicht.

    Nachdem ich hier nun alle möglichen und unmöglichen Optionen ausprobiert habe, habe ich entnervt aufgegeben.

    Es wäre nett, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.

    Viele Grüße

    Christian

    #5179
    Pimp-Factory
    Mitglied

     Hallo Christian,

    Du gehst über das Menü „Verkaufen / Meine Verkäufe“, dort siehst Du alle Informationen zum Verkauf und auch die Artikel, auf den Artikelnamen kannst Du klicken und er wird Dir angezeigt.

    https://www.productswithlove.de/members/selling/sales

    Hast Du nach der Mail mal in Deinem Spamordner nachgesehen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.