Zum Inhalt springen

Käufer zahlt nicht

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    schmucketeile
    Mitglied

Hallo,

jetzt habe ich mich so gefreut, dass ich meinen 1. Verkauf habe, schon werde ich enttäuscht. Nach 14 Tagen ist noch keine Zahlung eingegangen, auf meine wirklich freundliche Nachfrage kommt auch keine Reaktion. 

Kann ich denn Verkauf auch löschen – oder kann nur der Käufer zurück treten? Wie ist das mit den entstandenen Verkaufsgebühren?

Vintage-Love
    Mitglied

Schade Marmelade – nicht ärgern, Krone richten, weiterverkaufen ;-)
    Unter Mein Account > Meine Daten > Zahlungsverlauf und Rechnungen kannst Du Dir (beim entsprechenden Rechnungsposten) die Verkaufsprovision erstatten lassen. In das Feld eine kurze Begründung reinschreiben, absenden, fertig.
    LG

schmucketeile
    Mitglied

Vintage-Love schrieb:

Unter Mein Account > Meine Daten > Zahlungsverlauf und Rechnungen kannst Du Dir (beim entsprechenden Rechnungsposten) die Verkaufsprovision erstatten lassen. In das Feld eine kurze Begründung reinschreiben, absenden, fertig.
    LG

Danke Dir für Deine Hilfe :-) Jetzt hoffe ich, dass sich bald mal etwas positives in meinem Shop tut
    LG, Elke

Florundum
    Mitglied

schmucketeile schrieb:

Vintage-Love schrieb:

LG

Danke Dir für Deine Hilfe :-) Jetzt hoffe ich, dass sich bald mal etwas positives in meinem Shop tut
    LG, Elke

ich wäre froh, wenn sich überhaupt mal was irgendwas zeigen würde :(

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.