jetzt habe ich mich so gefreut, dass ich meinen 1. Verkauf habe, schon werde ich enttäuscht. Nach 14 Tagen ist noch keine Zahlung eingegangen, auf meine wirklich freundliche Nachfrage kommt auch keine Reaktion.
Kann ich denn Verkauf auch löschen – oder kann nur der Käufer zurück treten? Wie ist das mit den entstandenen Verkaufsgebühren?
Schade Marmelade – nicht ärgern, Krone richten, weiterverkaufen Unter Mein Account > Meine Daten > Zahlungsverlauf und Rechnungen kannst Du Dir (beim entsprechenden Rechnungsposten) die Verkaufsprovision erstatten lassen. In das Feld eine kurze Begründung reinschreiben, absenden, fertig. LG
Schade Marmelade – nicht ärgern, Krone richten, weiterverkaufen Unter Mein Account > Meine Daten > Zahlungsverlauf und Rechnungen kannst Du Dir (beim entsprechenden Rechnungsposten) die Verkaufsprovision erstatten lassen. In das Feld eine kurze Begründung reinschreiben, absenden, fertig. LG
Danke Dir für Deine Hilfe Jetzt hoffe ich, dass sich bald mal etwas positives in meinem Shop tut LG, Elke
Danke Dir für Deine Hilfe Jetzt hoffe ich, dass sich bald mal etwas positives in meinem Shop tut LG, Elke
ich wäre froh, wenn sich überhaupt mal was irgendwas zeigen würde
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.