Hallo zusammen, leider muss ich einen Kauf stornieren, da die Käuferin nicht bezahlt hat und sich trotz mehrfacher Nachfrage und Fristsetzung, nicht mehr gemeldet hat wie mache ich das? Finde nur „Rechnung löschen“, ist das die Stornieren-Funktion? Werden die berechneten Gebühren dann wieder gutgeschrieben?
Mein Account / Meine Daten / Rechnungsverlauf – dort kannst Du die Rückerstattung der Gebühren beantragen
Sorry, habe deine Antwort jetzt erst gesehen das habe ich gemacht, aber noch keine weiter Info erhalten. Ist denn damit auch der Kauf storniert? Finde nur die zusätzliche Möglichkeit die Rechnung zu löschen, wäre das richtig?
dieses kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich hätte jetzt gedacht, dass im Rechnungsverlauf diese Position gutgeschrieben wird! Am besten mal bei PWL nachhören.
Autor
Beiträge
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.