Zum Inhalt springen

Kauf stornieren

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4687
    Jenny
    Mitglied
    Hallo zusammen, leider muss ich einen Kauf stornieren, da die Käuferin nicht bezahlt hat und sich trotz mehrfacher Nachfrage und Fristsetzung, nicht mehr gemeldet hat :( wie mache ich das? Finde nur „Rechnung löschen“, ist das die Stornieren-Funktion? Werden die berechneten Gebühren dann wieder gutgeschrieben?
    LG Jenny
    #5013
    Samy157
    Mitglied

    Mein Account / Meine Daten / Rechnungsverlauf – dort kannst Du die Rückerstattung der Gebühren beantragen

    #5029
    Jenny
    Mitglied

    Samy157 schrieb:

    Mein Account / Meine Daten / Rechnungsverlauf – dort kannst Du die Rückerstattung der Gebühren beantragen

    Sorry, habe deine Antwort jetzt erst gesehen :/ das habe ich gemacht, aber noch keine weiter Info erhalten. Ist denn damit auch der Kauf storniert? Finde nur die zusätzliche Möglichkeit die Rechnung zu löschen, wäre das richtig?

    #5032
    Samy157
    Mitglied

    @Jenny,

    dieses kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich hätte jetzt gedacht, dass im Rechnungsverlauf diese Position gutgeschrieben wird! Am besten mal bei PWL nachhören.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.