Zum Inhalt springen

Kontakt mit PWL

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #4885
    Zombie
    Mitglied

    Hallo,
    ich versuche über ein Ticket, was schon umständlich genug ist, mit dem Support in Kontakt zu treten. Nach Eigabe von Mail und Passwort erscheint aber „Zugang verweigert“. Versuche ich mich noch mal neu anzumelden, wird angezeigt,dass die Mailadresse vergeben ist.
    Wie kann ich denn alternativ Kontakt aufnehmen? Derzeit kann ich nicht mal meinen shop schliessen. Also unter Bediener- oder Kundenfreundlich stelle ich mir was anderes vor.

    #5944
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Zombie,
    unter support@productswithlove.de kannst du den Support kontaktieren. Eigentlich geht das immer innerhalb von 24 Stunden. Für ein Ticket musst du dich mit deiner eMailadresse und neuem Passwort anmelden, nicht mit deinem Passwort bei PWL.
    Ich gehe mal davon aus, das du vorrübergehend schließen möchtest?
    Das kannst du über den Urlaubsmodus machen. Verkaufen-Verkäufertools-Globale Einstellungen-Urlaubsmodus.
    Ganz unten gibst du an, wann du wieder da bist, abspeichern, fertig.
    Diese Plattform ist sehr Bediener- und kundenfreundlich aufgestellt. Ich bin sehr froh, das hier alles so einfach ist.
    Man kann das aber auch freundlich rüberbringen, wenn man Probleme hat.
    Liebe Grüße
    Hanne
    #5893
    Zombie
    Mitglied

    Hallo Hanne,
    Entschuldigung war aus der Situation (1000mal probiert) etwas im Ton vergriffen.
    Eine Frage noch: Unter Shop deaktivieren steht „Dein Shop-Abonnement endet ebenfalls zum Laufzeitende“.
     Heißt das ,dass während der Deaktivierung der Shop nicht mehr automatisch verlängert wird und keine Gebühren anfallen? Ich würde es so interpretieren.
    Danke vorab!

    Liebe Grüße Frank

    #5894
    fairpreis365
    Mitglied
    Hallo Frank.
    Über den folgenden Link werden Dir viele Fragen ausgiebig erklärt:

    #5882
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Frank,
    ja, wenn du deinen Shop deaktiviertst, endet deine Mitgliedschaft zum Laufzeitende. Es kommt ja darauf an, welches Shopabbo du gewählt hast. Ich würde aber trotzdem noch zusätzlich eine Kündigung an den Support schreiben.
    Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du auf dieser Plattform ganz aufhören? Fänd ich sehr schade. Auch wenn das Weihnachtsgeschäft nicht berauschend war, wir sind ja noch im Aufbau und so eine kleine Plattform kannst du nicht mit den großen vergleichen, das dauert schon 2-3 Jahre, bis es läuft. Und die Preise sind hier auch sehr human im Verhältnis zu den Großen.
    Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir alles Gute dabei, schöne Weihnachten
    Hanne
    #5880
    Zombie
    Mitglied

    Hallo Hanne,
    wenn ich meinen Shop deaktivieren kann und erst mal keine Abo- Gebühren anfallen, dann möchte ich nicht kündigen. Die Aussage in dem Link verstehe ich auch so ( keine weiteren Gebühren). Das wollte ich in Erfahrung bringen.
    Bei mir war bisher total 0. Da ich aber durch die Weihnachtsmarktverkäufe nur noch einen begrenzten Produktvorrat habe und die gefragten Produkte alle sind, möchte ich vorrübergehend deaktivieren und später mit neuen Produkten, Bildern, Be§chreibungen etc. wieder aktivieren. Irgendwas muss ich wohl erst mal ändern, damit der erste Verkauf kommt.
    Ich werde deaktivieren und dann sehe ich ja was passiert.
    Also Dir auch frohe Weihnachten und im nächsten Jahr kann es nur besser werden.
    Viele Grüsse 
    Frank

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.