Zum Inhalt springen

Mehrwertsteuerfrei nach Paragraf 19

Können wir etwas für dich tun? Foren Rechtliche Grundlagen Mehrwertsteuerfrei nach Paragraf 19

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

Wieso wird das ( Mehrwertsteuerbefreit nach §19) nicht bei meinen Artikeln angezeigt, obwohl ich da ein Häckchen gemacht habe?

Vintage-Love
    Mitglied

Hast Du diese Einstellungen in den Globalen Einstellungen vorkonfiguriert? Dort muss der Wert hinterlegt sein, dann wird er, wenn das Häkchen beim Artikel gesetzt ist, auch ausgegeben.

Du kannst auch in „Vorgefüllte Felder“ das Häkchen setzen, dann ist es schon da, wenn Du einen neuen Artikel anlegst.

Falls Du etwas an den globalen Einstellungen änderst, dann wird das NICHT automatisch für alle bestehenden Artikel übernommen – in diesem Fall musst Du die einzelnen Artikel nochmal bearbeiten.

Helen
    Mitglied

Hallo!

Habe heute meinen Shop eröffnet und habe das gleiche Problem:  Möchte auch neben dem Preis das mit der
    nicht ausgewiesenen MwSt stehen haben. WO aber finde ich die globalen Einstellungen? Und wo muss ich anschließend ein Häckchen machen? Das habe ich beim Artikel einstellen nicht gesehen!

Danke schon mal für eure Hilfe!
    LG, Helen

Vintage-Love
    Mitglied

Hallo Helen,
    die „Globalen Einstellungen findest Du unter Verkaufen > Verkäufer-Tools

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.