Zum Inhalt springen

Möglichkeit zur Käufer Kontaktaufnahme innerhalb der Bestellung?

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe Möglichkeit zur Käufer Kontaktaufnahme innerhalb der Bestellung?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4886

    Hallo zusammen,

    möchte gerne Kontakt zu einem Käufer aufnehmen. Kann aber keinen entsprechenden Button finden. Muss ich tatsächlich die E-Mail Adresse in mein Mailprogramm kopieren und von dort aus kommunizieren?
    Außerdem vermisse ich ein Feld für eigene Kommentare zu einer Bestellung, oder habe ich das irgendwie übersehen?
    Wäre schön, wenn mir der ein oder andere ein paar Tipps geben könnte – danke :)
    Euch ein schönes Advents – Wochenende und liebe Grüße
    Angela aus der filz-fussel-werkstatt
    #5841
    Sorry – ich hab den Nachrichtenbutton eben jetzt entdeckt  …. :)
    jetzt such‘ ich nur noch ein Kommentarfeld :)
    #5840
    H-B-Design
    Mitglied
    Wenn du einem Käufer schreiben möchtest, musst du in der Überschrift die Kaufnummer angeben, danach kannst du im Kommentarfeld darunter schreiben.
    LG
    Hanne
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.