Zum Inhalt springen

Neue Produkte

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Birgit,
    ja, da geb ich dir recht. Ich frage mich, wie wir etwas verkaufen können, wenn nur noch die auf der Startseite gebuchten Artikel sichtbar sind. Das finde ich sehr geschäfsschädigend, zumal wir keine Info darüber bekommen haben. Mir geht es genau so, ich kann auch nicht mehr investieren und will es auch nicht bei den geringen Umsätzen.
    LG
    Hanne
    Hobbyhaus
    Mitglied

Hallo Hanne, hallo Birgit, 
    ja Ihr habt vollkommen recht. So dachte ich auch, da muss ich nun 20 Cent pro Artikel investieren, damit er auf der Startseite gesehen wird. Darum habe ich auf Facebook in der PWL-Gruppe geschrieben, dass ich die „Neuesten Artikel“ vermisse. Dann kam die Antwort s. o.
    Ich habe dann nochmal geschrieben, der Support solle doch bitte die „Neuen A.“ wieder mit auf die Startseite nehmen und bekam diese Antwort: Wir werden es gerne bei unseren weiteren Umbaumaßnahmen berücksichtigen.
    VG. Marco
    Ich jetzt warten wir mal ab. Sinnvoll wäre auch eine Button-Lösung auf der Startseite. Nur so eine Idee! Schönen Abend noch. Liebe Grüße Ulrike

H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Ulrike,
    warten wir mal ab, eine Buttonlösung fänd ich auch super. Die werden die Artikel ja nicht für immer rausnehmen, ist ja unser Geschäft und wenn die Kunden nichts sehen können, verdienen wir nichts und der Support auch nicht, wäre also keine Lösung. Aber wie gesagt, wir warten es mal ab.
    Vielen Dank für deine Mühen (Facebook) habe ich leider nicht, will ich auch nicht.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Hanne
    Papermoon
    Mitglied

Hallo Ulrike,
    haben sich bei Facebook auch noch andere Verkäufer dazu geäußert, oder sind wir die Einzigen ?
    LG Birgit

Hobbyhaus
    Mitglied

Hallo Hanne, hallo Birgit, 

ja, wir warten jetzt mal ab. Wie ich es verstanden habe ist das weglassen der „Neuesten Artikel“ nur vorübergehend, wegen weiterer Umbaumaßnahmen. Hanne, du hast recht, PWL wird ja auch nichts verdienen, wenn wir nichts verkaufen.  Also abwarten!

Hallo Birgit, ja es hat sich noch eine Shop-Kollegin dazu geäußert, eben, dass sie es auch nicht gut findet, dass die „N. A.“ nicht mehr auf der Startseite zu sehen sind. 

Ich hätte es gut gefunden, wenn wir hier im Forum darüber informiert worden wären. Tja, leider nicht der Fall!  Auf Facebook bin ich eigentlich auch nicht so gerne. Da es hier im Forum relativ ruhig ist, habe ich – weil Facebook-Account schon vorhanden – mich bei der PWL-FC-Gruppe  angemeldet. Sollte ich etwas NEUES erfahren, melde ich mich bei Euch wieder. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße Ulrike

Papermoon
    Mitglied

Na, das hört sich ja schon besser an. :)

Papermoon
    Mitglied

Getan hat sich bisher noch nichts, habe jedenfalls nichts bemerkt.

Papermoon
    Mitglied

Immer noch nichts. :(
    Vorher konnte man auch bei den  neu eingestellte Produkten auch sehen, wie viele Produkte überhaupt auf der Plattform sind. Ist natürlich auch nichts mehr zu finden.

fairpreis365
    Mitglied
    GEDULD  ist eine Tugend !  –  Also einfach mal cool bleiben 😉

Also mir ist eine  nicht überladene Startseite  (auch aus Kundensicht) weitaus angenehmer als eine ewig lange Durchsicht von  Neuesten Artikeln .
    Eine  warmup-Grafik  für die  Creative SHOPPING DAYS  nimmt diesen freien Platz weitaus zielgerichteter ein.

fairpreis365
    Mitglied

@ Papermoon:
    Vorher konnte man auch bei den  neu eingestellte Produkten auch sehen, wie viele Produkte überhaupt auf der Plattform sind.

Stand 13.09.2019 – 11.33 h:   29520 Artikel gefunden.

Und diese Artikel lassen sich sogar sortieren / z.B. Neu eingetroffen

Papermoon
    Mitglied

Na, ob es für Kunden wirklich so spannend ist, immer die selben Artikel von der Schaufenster Seite zu sehen? Klickst du auf “ Alle Schaufenster Produkte ansehen“ , kommt erst einmal Logenplätze. Diese Artikel sehe ich schon seid Wochen. Meist besucht ,das Niedrigste und das Höchste, natürlich das Gleiche. 
    Ich habe 3 Artikel im Schaufenster, welche alle noch unter “ ferner liefen“ zu sehen sind, es wird wohl noch Wochen dauern, bis sie nach rutschen. Also habe ich als Verkäufer keine Chance in der nächsten Zeit überhaupt einmal auf der Startseite zu sehen zu sein. 
    LG Birgit

fairpreis365
    Mitglied

@Birgit:
    Na, ob es für Kunden wirklich so spannend ist, immer die selben Artikel von der Schaufenster Seite zu sehen?

Nicht alle Kunden bewegen sich auf einer Plattform gleich !  Es soll Kunden geben, die sich für eine Startseite nicht sonderlich interessieren und sofort über die Kategoriesuche oder über die Produktsuche auf die Jagd nach Ihrem  Wunschartikel  begeben.

Bis dato gibt es gerade 2083 Artikel, die für einen Logenplatz auf der Startseite gebucht haben. Und diese 2083 Artikel kann ich natürlich auch nach meinen Bedürfnissen oben rechts filtern (siehe nachfolgenden Scan).

Somit musst Du Dich eben mit dem Fakt abfinden, daß Deine Chance mit 3 gebuchten Logenplatzartikeln relativ gering sind, daß Du diese Artikel selbst auf der Startseite siehst. Aber dem einen oder anderen Besucher der Startseite werden auch Deine Artikel chancengerecht angezeigt (chancengerecht bedeutet:  je mehr gebucht, desto mehr wird angezeigt).

Papermoon
    Mitglied

Hallo Jutta,
    wie bist du denn auf die Seite wo man alles sieht gekommen?
    Ich stelle mich gerade etwas blöde an , ich finde es nicht.
    LG Birgit

fairpreis365
    Mitglied
    Hallo Birgit.
    Alle Produktangebote auf der Plattform findest Du wie folgt:
    • Es gibt auf der PWL-Startseite mehrere Möglichkeiten, die Kategorien aufzurufen (z.B. über die 3 Striche neben Mein Account  oder  einfach mit Klick auf die Hauptnavigation Produkte).
    • Dort klickst Du eine Unterkategorie (z.B. Taschen).
    • Auf dieser Seite findest Du ganz links den Kategorienstamm (ganz oben siehst Du Taschen [zurücksetzen])
    • Klicke hier rechts neben den Taschen auf zurücksetzen.
    • Die neue Seite zeigt Dir dann  Alle Handmade-Produkte.
    Wie ist denn Dein Shopname ?  Unter Papermoon gibt es keinen Treffer in der Shopsuche !
    Papermoon
    Mitglied

Supi, vielen Dank Jutta, ich habe es. :)
    Ich bin wie ein alter Zirkusgaul, mir muß man erst alles beibringen. :) Da muß man erst einmal hinter kommen. :)

Ich weiß auch nicht , warum mein Shopname nicht dort steht. :( ( Zirkusgaul)

Birgits Lädchen

LG Birgit

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.