Zum Inhalt springen

pausieren von Artikeln

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe pausieren von Artikeln

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #4802
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Support, hallo liebe Mitstreiter,
    wünschenswert
    wäre, wenn man Artikel auch pausieren könnte, z.B. die Saisonartikel.
    Dann könnte man sie einfach pausieren und bei Saisonstart wieder
    aktivieren, ist besser als beenden, denn dann sind sie auch bei google
    weg.
    Könnte man das vielleicht noch mit einbauen? Wäre eine super Funktion für alle.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Hanne

    #5752
    TonArts-Keramik
    Mitglied
    Diesen Vorschlag möchte ich sehr unterstützen :-) Wenn ich Schmuckstücke, die ich auf einer anderen Plattform verkauft habe (aber nachproduzieren kann), vorübergehen inaktivieren könnte, würde ich auch nicht jedes mal alle Merker verlieren (wie leider beim Beenden).
    Allen einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Martina
    #5754
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Marina,
    ich habe jetzt festgestellt, das du, wenn du den Artikel beendest und den gleichen mit Häckchen wiedereinstellen einstellst, sind die Merker wieder da. Aber pausieren ginge halt schneller, wenn es z.B. um Saisonartikel geht.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Hanne
    #5755
    H-B-Design
    Mitglied

    Nachtrag…..Sorry, sollte Martina heißen, Finger waren wieder schneller asls der Kopf!

    #5756
    TonArts-Keramik
    Mitglied
    Hallo Hanne,
    vielen Dank für deine Unterstützung. Gott, jetzt habe ich es dann auch gefunden. Wie kann man denn nur so blind sein? ;-)
    Liebe Grüße
    Martina
    #5746
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Martina,
    nichts zu danken, kann doch passieren, ich habe es auch nicht auf Anhieb entdeckt, habe einfach mal da geklickt, wo ich noch nicht war und es zufällig gefunden.
    LG
    Hanne
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.