Zum Inhalt springen

Pay Pal Zahlung bleibt aus

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe Pay Pal Zahlung bleibt aus

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4907
    Farbtuepfelchen
    Mitglied

    Hallo, ich habe das erste Produkt vekauft, aber nach mehren Tagen ist noch keine Paypalzahlung eingegangen. Weder Nachricht, noch Zahlungserinnerung haben etwas gebracht. Wie soll ich mich jetzt verhalten? LG Karin

    #5723
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Karin,
    wenn der Kunde mit Paypal zahlt, bekommst du doch sofort eine Mail von Paypal.
    Oder hat der Kunde nur Paypal als Zahlungsart angegeben, aber es nicht mit Paypal gezahlt?
    Schau mal nach, ob deine Paypaladresse richtig hinterlegt ist.
    Wenn alles richtig ist, kannst du nur den Kauf stornieren.
    Leider sind immer mal wieder Spasskäufer unterwegs.
    LG
    Hanne
    #5722
    Farbtuepfelchen
    Mitglied

    Hallo Hanne,
    es konnte ausgesucht werden, ob Paypal oder Überweisung. Paypal war angegeben und die Adresse ist richtig. Auch eine Überweisung hätte schon längst da sein müssen. Wo kann man stornieren?

    #5721
    H-B-Design
    Mitglied
    Bei deinem Zahlungs-und Rechnungsverlauf, allerdings erst, wenn der Artikel ich glaube nach 3 Wochen noch nicht gezahlt wurde. Dann steht unter der Berechnung für den Verkauf „Artikel stornieren“.
    Da kannst du dann ins Feld einen Grund eingeben und stornieren. Das Geld für die Verkaufsprovision wird dir dann gut geschrieben.
    Liebe Grüße
    Hanne
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.