Hallo, ich habe das erste Produkt vekauft, aber nach mehren Tagen ist noch keine Paypalzahlung eingegangen. Weder Nachricht, noch Zahlungserinnerung haben etwas gebracht. Wie soll ich mich jetzt verhalten? LG Karin
Hallo Hanne, es konnte ausgesucht werden, ob Paypal oder Überweisung. Paypal war angegeben und die Adresse ist richtig. Auch eine Überweisung hätte schon längst da sein müssen. Wo kann man stornieren?
Bei deinem Zahlungs-und Rechnungsverlauf, allerdings erst, wenn der Artikel ich glaube nach 3 Wochen noch nicht gezahlt wurde. Dann steht unter der Berechnung für den Verkauf „Artikel stornieren“.
Da kannst du dann ins Feld einen Grund eingeben und stornieren. Das Geld für die Verkaufsprovision wird dir dann gut geschrieben.
Liebe Grüße
Hanne
Autor
Beiträge
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.