Können wir etwas für dich tun? › Foren › Schnelle Hilfe › Sale-Funktion
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
06.11.2019 um 14:23 Uhr #4874
Wollstube
MitgliedHallo zusammen,hat jemand von Euch schon mit der Sale-Funktion gearbeitet. Ich komme noch nicht damit klar. Falls einer helfen kann, würde ich mich freuen.Annette von der Wollstube06.11.2019 um 15:08 Uhr #5693H-B-Design
MitgliedHallo Anette,unter Verkaufen- Verkäufertools, ganz unten kannst du die Salefunktion eingeben. Einfach nach deinen Wünschen ausfüllen und abspeichern. Gilt dann aber für das gesamte Sortiment in deinem Shop.Ich hätte es auch lieber einzeln gehabt, anstatt den ganzen Shop zu reduzieren.LGHanne06.11.2019 um 15:56 Uhr #5694fairpreis365
MitgliedHallo Hanne.Du kannst auch nur einzelne Artikel im Preis reduzieren.Gehe einfach auf dem gewünschten Artikel auf „Bearbeiten“ – dort kannst Du auch Salefunktionen für diesen Artikel nutzen.06.11.2019 um 17:03 Uhr #5691H-B-Design
MitgliedOk, vielen Dank für die Info! Hatte es am Anfang auf einzelne Artikel eingestellt und zusätzlich einmal bei den Verkäufertools, weil ich nicht genau wusste, wo ich was machen muss.Jetzt weiß ich bescheid.LGHanne25.11.2019 um 11:41 Uhr #6154Regina
MitgliedDie Salefunktion finde ich eine tolle Möglichkeit, die ich bei einigen einzelnen Artikeln schon genutzt habe.
Allerdings komme ich mit der Einstellung der Regeln nicht klar. Ich habe es wie in der dort angeführten Beispielhaften Beschreibung versucht, einmal mit Artikelnummern und einmal mit dem Wort, die Anleitung Zeichen für Zeichen befolgt, aber ich bekomme es nicht hin. Das System nimmt es nicht an. “ zu wenig Information“….
Wer ist begabt, hat Ahnung und kann hier eine „Idiotensichere“ Kurzanleitung teilen?
Ob und wo Leerzeichen zum Beispiel. Ich habe mit und ohne Leerzeichen bei den Angaben genommen, beides nicht akzeptiert.
Ich würde mich freuen, hier die Hürde zu nehmen und sicher auch andere.
Viele Grüße
Regina
23.01.2020 um 17:21 Uhr #5545Strickstudio68
MitgliedHallo,ich möchte ein paar Artikel reduzieren. Ich habe bei dem gewünschten Artikel auf bearbeiten geklickt. Finde aber keine „Sale Funktion“. Oder ist die nur aktiv wenn eine Sale-Aktion läuft?LG Cornelia23.01.2020 um 17:41 Uhr #5547H-B-Design
MitgliedHallo Cornelia,wenn du im Artikel bearbeiten klickst, dann ziemlich weit unten steht Sale Einstellungen. Einfach ein Häckchen ins Kästchen setzen und darunter im Feld die Prozentzahl eintragen, abspeichern, fertig. Wenn es für einen bestimmten Zeitraum sein soll, kannst du auch bei den Sale-Einstellungen noch den Zeitraum Anfang und Ende bestimmen der Aktion bestimmen.Liebe GrüßeHanne24.01.2020 um 18:05 Uhr #5537Strickstudio68
MitgliedHallo Hanne,Danke für Deine Anrwort. Ich habe jetzt noch mal geschaut, das habe ich nicht da stehen.Kann es sein, das es bei der „Light“ Version nicht geht?Liebe Grüße von Cornelia24.01.2020 um 18:34 Uhr #5536H-B-Design
MitgliedHallo Cornelia,ja, das kann sein, das es bei der Light-Version garnicht geht, sorry.Liebe GrüßeHanne24.01.2020 um 18:43 Uhr #5535Strickstudio68
MitgliedHallo Hanne,kein Problem. Konntest Du ja auch nicht wissen.Alles gut. Vielleicht antwortet der Support ja noch.
Dann wissen wir es ganz genau.Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe. 🙂Ein schönes Wochenende und viele Grüße von Cornelia25.01.2020 um 07:03 Uhr #5534fraenne
MitgliedHallo liebe Cornelia,
in der Light-Shop Variante gibt es keine Salefunktion. Du findest hier eine genaue Auflistung, was alles im Light-Shop drin ist:
https://www.productswithlove.de/site-fees
Liebste Grüße
Franzi25.01.2020 um 14:12 Uhr #5026Strickstudio68
MitgliedHallo Franzi,vielen Dank für Deine Nachricht und den link. Dann ist ja alles klar.Ein schönes Wochenende und viele Grüße von Cornelia25.01.2020 um 17:41 Uhr #5531fraenne
MitgliedSehr gerne
danke! Das wünsche ich dir auch!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.