Zum Inhalt springen

Sale-Funktion

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #4874
    Wollstube
    Mitglied
    Hallo zusammen,
    hat jemand von Euch schon mit der Sale-Funktion gearbeitet. Ich komme noch nicht damit klar. Falls einer helfen kann, würde ich mich freuen.
    Annette von der Wollstube
    #5693
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Anette,
    unter Verkaufen- Verkäufertools, ganz unten kannst du die Salefunktion eingeben. Einfach nach deinen Wünschen ausfüllen und abspeichern. Gilt dann aber für das gesamte Sortiment in deinem Shop.
    Ich hätte es auch lieber einzeln gehabt, anstatt den ganzen Shop zu reduzieren.
    LG
    Hanne
    #5694
    fairpreis365
    Mitglied
    Hallo Hanne.
    Du kannst auch nur einzelne Artikel im Preis reduzieren.
    Gehe einfach auf dem gewünschten Artikel auf „Bearbeiten“ – dort kannst Du auch Salefunktionen für diesen Artikel nutzen.
    #5691
    H-B-Design
    Mitglied
    Ok, vielen Dank für die Info! Hatte es am Anfang auf einzelne Artikel eingestellt und zusätzlich einmal bei den Verkäufertools, weil ich nicht genau wusste, wo ich was machen muss.
    Jetzt weiß ich bescheid.
    LG
    Hanne
    #6154
    Regina
    Mitglied

    Die Salefunktion finde ich eine tolle Möglichkeit, die ich bei einigen einzelnen Artikeln schon genutzt habe.

    Allerdings komme ich mit der Einstellung der Regeln nicht klar. Ich habe es wie in der dort angeführten Beispielhaften Beschreibung versucht, einmal mit Artikelnummern und einmal mit dem Wort, die Anleitung Zeichen für Zeichen befolgt, aber ich bekomme es nicht hin. Das System nimmt es nicht an. “ zu wenig Information“….

    Wer ist begabt, hat Ahnung und kann hier eine „Idiotensichere“ Kurzanleitung teilen?

    Ob und wo Leerzeichen zum Beispiel. Ich habe mit und ohne Leerzeichen bei den Angaben genommen, beides nicht akzeptiert. 

    Ich würde mich freuen, hier die Hürde zu nehmen und sicher auch andere.

    Viele Grüße

    Regina

    #5545
    Strickstudio68
    Mitglied
    Hallo,
    ich möchte ein paar Artikel reduzieren. Ich habe bei dem gewünschten Artikel auf bearbeiten geklickt. Finde aber keine „Sale Funktion“.  Oder ist die nur aktiv wenn eine Sale-Aktion läuft?
    LG Cornelia
    #5547
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Cornelia,
    wenn du im Artikel bearbeiten klickst, dann ziemlich weit unten steht Sale Einstellungen. Einfach ein Häckchen ins Kästchen setzen und darunter im Feld die Prozentzahl eintragen, abspeichern, fertig. Wenn es für einen bestimmten Zeitraum sein soll, kannst du auch bei den Sale-Einstellungen noch den Zeitraum Anfang und Ende bestimmen der Aktion bestimmen.
    Liebe Grüße
    Hanne
    #5537
    Strickstudio68
    Mitglied
    Hallo Hanne,
    Danke für Deine Anrwort. Ich habe jetzt noch mal geschaut, das habe ich nicht da stehen.
    Kann es sein, das es bei der „Light“ Version nicht geht?
    Liebe Grüße von Cornelia
    #5536
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Cornelia,
    ja, das kann sein, das es bei der Light-Version garnicht geht, sorry.
    Liebe Grüße
    Hanne
    #5535
    Strickstudio68
    Mitglied
    Hallo Hanne,
    kein Problem. Konntest Du ja auch nicht wissen. :) Alles gut. Vielleicht antwortet der Support ja noch.
    Dann wissen wir es ganz genau.
    Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe. 🙂
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße von Cornelia
    #5534
    fraenne
    Mitglied

    Hallo liebe Cornelia,

    in der Light-Shop Variante gibt es keine Salefunktion. Du findest hier eine genaue Auflistung, was alles im Light-Shop drin ist:

    https://www.productswithlove.de/site-fees

    Liebste Grüße
    Franzi

    #5026
    Strickstudio68
    Mitglied
    Hallo Franzi,
    vielen Dank für Deine Nachricht und den link. Dann ist ja alles klar.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße von Cornelia
    #5531
    fraenne
    Mitglied

    Sehr gerne :) danke! Das wünsche ich dir auch!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.