Zum Inhalt springen

Schaufenster Startseite

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe Schaufenster Startseite

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo,
    bei einigen meiner Artikel habe ich die Funktion Schaufenster Startseite gewählt. Da auch Saisonartikel dabei sind, wollte ich diese jetzt wieder rausnehmen, also die Schaufenster Startseite . Aber das geht nicht, das Programm zeigt mir nur das eigene Schaufenster an, alles andere wird nicht angezeigt. Hat jemand auch das Problem? So wird der Artikel nach 90Tagen immer wieder berechnet, kann doch nicht richtig sein.
    LG
    Hanne
    fairpreis365
    Mitglied
    Hallo Hanne.
    Ich habe mir gerade einige meiner Artikel mit „Hervorhebungen“ angeschaut.
    Wenn ich diese Artikel bearbeiten möchte, wird mir bei „Artikel hervorheben“ auch nur dieses eine Auswahlfeld „im Shop-Schaufenster anzeigen“ angeboten (aber nur bei Artikel-IDs höher als 150000).
    Bei den Artikeln mit 5-stelligen Artikel-IDs ist es wie es soll (es werden die üblichen 4 Auswahlfelder angeboten).
    Dort kann dann das Häkchen bei „Startseiten-Schaufenster“ entfernt werden.
    Diesen Programmfehler kann aber nur der PWL-Support bereinigen [ also ein Kontakt-Ticket öffnen !! https://support.productswithlove.de/index.php ].

fairpreis365
    Mitglied
    Hallo Hanne.
    Schau doch bitte nochmals nach deinen Artikeln, die Du bearbeiten willst.
    Jetzt waren bei mir wieder alle 4 Optionen bei „Artikel hervorheben“ zum An- oder Ausklicken vorhanden.
    [ sowohl bei „Angebot bearbeiten“ als auch bei „Ähnlichen Artikel verkaufen“ ]
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Jutta,
    leider hat sich bei mir noch nichts verändert, ich kann es immernoch nicht heraus nehmen.
    Muss ich wohl mal ein Tiket eröffnen.
    Liebe Grüße
    Hanne
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Jutta,
    ich habe ein Tiket eröffnet, schauen wir mal, was passiert. Vielen Dank für deine Hilfe.
    Schönes Wochenende, wenn auch verregnet.
    LG
    Hanne
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Jutta,
    wurde berichtigt, geht alles wieder, wie es sein soll.
    Vielen Dank, das du immer so hilfsbereit bist
    LG
    Hanne
    fairpreis365
    Mitglied
    Hallo Hanne.
    Es freut mich, daß die Funktionen wieder so schnell berichtigt wurden.
    Auf einer Shopping-Plattform wie dieser hier macht gegenseitige Hilfe auch Spaß (im Gegensatz zu einer anderen, die für uns zum Glück beendet ist).
    Man hilft, wo man kann. Und auf diese Weise profitieren alle Beteiligten.
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Jutta,
    ja, da hast du wohl recht, ich beende Ende des Monats die Plattform der bösen Worterliste(Kindergarten) und konzentriere mich dann voll hier auf diese Plattform, von der ich auch überzeugt bin. Hier sind Profis am Werk!
    Liebe Grüße
    Hanne
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.