Zum Inhalt springen

Shop-Daten weg

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4778
    myBulletjournal
    Mitglied

    Hallo an Alle,

    ich verzweifle langsam. Seit Tagen gebe ich wieder und wieder meine Shopbeschreibung, Rechtstexte und so weiter ein und trotz speichern, ist das Formular am Ende wieder leer. Auch finde ich meinen Shop nicht, wenn ich ihn suche. Ohne die Daten kann ich nicht starten. Die Gewerbeanmeldung wurde gesendet und der Erhalt auch bestätigt/Shop freigeschaltet. Kann mir jemand helfen?

    Beste Grüße
    Sarah

    #5309
    myBulletjournal
    Mitglied

    Update:
    Das Problem scheint an der Zeichenlänge zu liegen. Ich habe jetzt jedes Formular einzeln eingestellt und je nach dem welche Reihenfolge ich hierfür wählte, war immer ab einem bestimmten Punkt Schluss und alles wieder weg. Das ist natürlich ziemlich doof, wenn man lange Texte zwecks Rechtssicherheit hat 😐 

    #5310
    myBulletjournal
    Mitglied
    Update: Gelöst!
    Der Editor kann tatsächlich keine zu langen Texte verarbeiten. Ich habe nun also all meine Texte gekürzt, jetzt scheint es zu klappen.

    Verbesserungsvorschlag:
    Längere Texte zulassen oder eine Zeichenzahlangabe wie bei der „Meta Description“ hinterlegen, damit die Frage zukünftig nicht mehr aufkommt

    #5311
    Pimp-Factory
    Mitglied

    Das ist ein guter Tipp, denke das wird recht schnell umgesetzt ;-)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.