Zum Inhalt springen

Shop

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Papermoon
    Mitglied

Wie komme ich von der Startseite in meinen Shop ? Habe ich Tomaten auf den Augen ? Bisher bin ich immer über einen meiner Artikel in meinen Shop gegangen. Kann mir jemand einen Tipp geben ?
    Schon mal Danke
    Birgit

jfSchmuckdesign
    Mitglied

Über mein Account-Shop-Shop Einstellungen
    unter Status kommt dann etwas weiter unten die Shopadresse, die du dann anklicken kannst

Papermoon
    Mitglied

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. :)
    Ich dachte schon ich bin zu blöde. :)
    LG Birgit

jfSchmuckdesign
    Mitglied

Nein, ich musste auch erst suchen :-)

Florundum
    Mitglied
    wie kann ich einen Artikel nicht nur beenden sondern auch aus dem
    /listning/ entfernen?
    ich habe einen Artikel beendet, kann den aber, wenn ich eingelogt bin, immer noch anzeigen, bearbeiten usw. und…….. löschen.
    löschen, das hab ich mehrere Male getan, aber mir wird der Artikel immer noch angezeigt …..mit dieser Adresse……
    ….. products…../listing/hauspu…….
    Unter ….beendet erscheint dieser Artikel leider auch nicht.
    Was kann ich tun?….. denn dieser Artikel, bei dem ich eine Bezeichnung mit angegeben hatte, die da nicht erscheinen sollte, erscheint auch immer noch in der Googlesuche ((
    das bedeutet doch, dass der Artikel nicht wirklich entfernt ist oder?

hallo flo,
    also bei google kann das komischerweise immer noch erscheinen auch wenn es das gar nicht mehr gibt. Bestes Beispiel ist dawanda. Da erscheinen auch noch Artikel, aber es wird immer weniger.
    Wenn Du den Artikel nicht entfernen kannst, dann würde ich ihn einfach ersetzten. Geh über bearbeiten rein und ersetz ihn einfach. Das funktioniert wie bei „ähnlichen Artikel erstellen“.
    Wenn jetzt jemand den Artikel bei google anklickt landet er auf dem Neuen.
    Wenn Du grad keinen Neuen Artikel hast  stell halt einfach einen Artikel doppelt ein. Dann musst Du ganz flink ein Paar neue Socken stricken und tauscht den 2. Artikel mit dem Neuen. :)
    lg. Claudia
    Florundum
    Mitglied
    schmunzel liebe Claudia,
    das mit dem „Neustricken ist doch mal eine Idee ; )
    das „anklicken bei Google ist nicht mein Problem, mehr …dass trotzdem dort der „falsche alte Beschreibungslink erhalten bleibt.
    Ich hab jetzt bei Google……
    eine Entfernung des Links beantragt, die angenommen wurde.
    Dazu muss man aber das Produkt aus seinem Shop vorher entfernt haben, sonst geht es nicht.
    Ich hoffe, das klappt nun, dann sehe ich weiter.
    Ist ja vielleicht auch für andere Shopbesitzer hier ganz informativ zu wissen wie das geht.
    zum Shop hier bei PWL, ja, da kann ich so vorgehen, wie du es beschrieben hast, wenn ich mal 1 Artikel „überschreiben will.
    vielen Dank für deine Hilfe.
    lg. Flo
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.