Zum Inhalt springen

Shopkategorien?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Vintage-Love
    Mitglied

Damit die Mützen in dieser Kategorie erscheinen, einfach die 1. Kategorie bei Baby … usw. einstellen:

Florundum
    Mitglied
    ok, ich hab den Fehler bei mir gefunden. Es wurde in der 1. Kategorie…Baby… nicht als Auswahl angezeigt weil…
    bei meinen ……Shop-Einstellungen…… noch die „alten „Deine Shop-Kategorien aktiv waren. Ich hab die dort, also nur dort alle entfernt und zack…….. konnte ich auch die 1. Kategorie beim Bearbeiten des Produkts, so wie du es hier zeigst auswählen : D.
    Das war jetzt sehr erfreulich.
    Gespeichert und meine Babymützen sind nun auch dort zu sehen wo sie hingehören, aber………. diese 2 Mützen hab ich gestern, 22.1.2019 eingestellt und heut 23.1.2019 NUR bearbeitet.
    mir wurden jetzt bei …beiden Babymützen… erneut 1 x der >Logenplatz und   2x >Lieblingsprodukt berechnet, hm.
    Obwohl ich das ja schon in Rechnung gestellt bekommen habe.
    Jetzt hab ich doch nur ….bearbeitet, das kann doch nix kosten
    Sind nun zwar insges. nur 0,55€, trotzdem kann das doch nicht wirklich korrekt sein!?
    LG und Dankeschön für deine Geduld

Vintage-Love
    Mitglied

Hurra, ich konnte es nachspielen – für 35 ct. 😉  Ich denke aber auch, daß das so nicht sein sollte. Fehlermeldung hab ich weitergegeben.
    Für die Erstattung bitte eine kurze Nachricht was passiert ist an support@…(siehe Kontakt), mit den betroffenen Artikel-IDs, schicken.

Florundum
    Mitglied

lieben Dank, werd ich so machen

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.