Zum Inhalt springen

Sind die Kategorien ausgewandert?

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe Sind die Kategorien ausgewandert?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Shark-Designs
    Mitglied

Hallo @  all,

irgendwie haben sich die Shop-Kategorien versteckelt.  Macht es im Moment überhaupt Sinn, weitere Produkte einzustellen? Oder soll ich besser warten, bis die Shopkategorien wieder auftauchen?

Danke.

Pimp-Factory
    Mitglied

Welche Kategorien hast Du in den Shop Einstellungen, ganz unten letztes Feld, eingetragen? https://www.productswithlove.de/members/store/Setup

Shark-Designs
    Mitglied

Die Option habe ich nicht mehr, vermutlich weil ich noch die kostenklose Basic-Version verwende.

Pimp-Factory
    Mitglied

Doch, die Option ist in jedem Fall vorhanden!

Die benutzerdefinierten Kategorien, die nur im Shop und nicht auf dem Marktplatz angezeigt werden sind nur für Premium verfügbar,

Sieh bitte nochmal in den Shop Einstellungen ganz unten nach, was steht da bei Dir, oberhalb des „Weiter“ Buttons?

Shark-Designs
    Mitglied

Ach daaaaa.
    Jetzt hab ich es gefunden. Da stand die Kategorie Dekoratives drin. Ich hab sie jetzt entfernt. Danke für den Hinweis.

TonArts-Keramik
    Mitglied
    Ich hänge mich hier mal an, weil ich auch noch auf irgendeinem Schlauch rumstehe…
    Ich kann die Shop Kategorien nicht löschen, weil bei mir oberhalb von WEITER die drei Felder sind, die für die Einordnung des Shops sind aber mit den Artikeln nichts zu tun haben.
    Jetzt habe ich in meinem Shop noch 4 Kategorien (aus den Zeiten, wo es für normale Shops noch benutzerdefinierte Kategorien gab). Diesen sind aber teilweise keine Artikel hinterlegt. Wo genau kann ich diese Kategorien löschen? Ich finde dieses Fenster nicht mehr :-(
    fairpreis365
    Mitglied
    Diese Kategorien löschen oder bearbeiten kannst Du hier:
    TonArts-Keramik
    Mitglied

Vielen Dank @Jutta für den Link! Aber bei zeigen sich da keine Kategorien. Vielleicht weil ich keinen Premiumshop habe? Bei mir erscheinen unter diesem Link die „Kontodetails“ und „erhaltene Nachrichten“.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.