Zum Inhalt springen

Statistik

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Guten Abend ,
    gibt es eine Funktion in der man auf einen Blick sehen kann wie oft jeder einzelne Artikel aufgerufen wurde?
    Bis jetzt habe ich immer jeden einzelnen Artikel aufgerufen und nachgeschaut wie oft er aufgerufen wurde und wie oft gemerkt wurde. Das geht noch wenn 20 Produkte eingestellt sind, aber bei mir sind es mittlerweile um die 70 und das dauert….
    Vielleicht habe ich die Funktion noch nicht gefunden oder muss ich wirklich immer aufrufen und nachsehen.
    Schönen Abend und schönes Wochenende,
    Rosi
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Rosi,
    in der Statistik kannst du die gesammten Aufrufe und Merker sehen. Bei den einzelnen Artikeln kannst du nur jeden Artikel anklicken, um sie zu sehen. Wie sollte es auch anders gehen?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Hanne

Danke Hanne, ich habe das Gefühl dass Du als Einzige im Forum unterwegs bist und auch antwortest….

liebe Grüße, Rosi

H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Marco,
    super, vielen Dank!
    Schönes Wochenende
    Hanne
    charmingjewels
    Mitglied

Hallo Marco,
    eine tolle Sache, daß man nicht mehr jeden Artikel extra anklicken muß, um zu sehen wie oft er schon aufgerufen wurde!
    well done!
    LG Silvia

H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Rosi,
    schon gesehen, Marco hat und erhört, alle Aufrufe siehst du nun direkt beim Artikel. Eine tolle Sache, einfach perfekt! Ich denke, es sind auch noch andere hier unterwegs die antworten, vielleicht sind einige auch in Urlaub.
    LG
    Hanne
    Papermoon
    Mitglied

Coooooool  (mein erster Gedanke) :D

aber es gibt auch ein suuuuper, Dankeschön. :)

Hallo Marco, ich kann mich erst heute bedanken, war im Urlaub. Das ist wirklich ganz toll was Ihr da so „gebastelt“ habt. Spitze, und so schnell. Ein super Überblick.
    Vielen lieben Dank.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.