Zum Inhalt springen

Verkäufer kontaktieren – Eingabefeld ist leer.

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe Verkäufer kontaktieren – Eingabefeld ist leer.

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Hobbyhaus
    Mitglied
    • Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe jetzt einpaar Produkte eingestellt und heute festgestellt, dass wenn ich einen Artikel ansehe unten bei mir das Verkäufer kontaktieren Feld/Button leer ist. 
    • Beschreibung Artikelmerkmale Bezahlung Versand Verkäufer kontaktieren Andere Artikel des Verkäufers
    • Ich habe jetzt hier im Forum gelesen und nichts dazu gefunden. Kann mir jemand helfen. Vielleicht muss ich ja noch irgendwo ein Häkchen setzen. Habe schon meinen ganzen Shop die Einstellungen usw. durchgeforstet komme aber leider weiter. Und den Support kann ich ja immer noch anschreiben. Ich habe mich jetzt in einpaar Shops umgesehen und da sieht Kontaktfeld so aus:
    • Frage zu Artikel ID #XXXXXX 

Titel

Nachricht – bei mir ist alles leer.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

• Liebe Grüße Ulrike
    Vintage-Love
    Mitglied
    Hallo Ulrike,
    dieses Feld wird Dir, wenn Du eingeloggt bist, bei Deinen eigenen Angeboten nicht angezeigt (ist ja keine Selbstgesprächfunktion ;-)) – alle Anderen sehen da das „Verkäufer kontaktieren“-Feld.
    LG
    Hobbyhaus
    Mitglied

Hallo Vintage-Love, 
    vielen Dank für Deine Nachricht. Dann hat sich das ja nun geklärt. Ja, hätte ich mir denken können, manchmal ist man einfach ein bisschen DUMM. Aber wenn man neu auf einer Verkaufs-Plattform ist, ist alles fremd und ungewohnt. Aber, ehrlich es gefällt mir hier jetzt schon. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Ulrike

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.