Zum Inhalt springen

Versandkosten Ausland

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo liebe Mitstreiter,
    ich habe heute mal ein Ticket eröffnet wegen fehlenden Versandkosten fürs Ausland.
    Ich möchte nachfragen, ob auch noch andere das Problem haben. Wenn ja, wird Marco etwas ändern, damit es auch fürs Ausland richtig funktioniert. Da Auslandversand ja teurer ist als Inland, müssen da auch ander Möglichkeiten rein, zumindest für die Pauschalen.
    Bitte meldet euch, damit es geändert werden kann, vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Hanne
    Papermoon
    Mitglied

Ich bin ganz raus ins Ausland zu versenden, ich mußte letztens für eine Sendung, die immer 3,60€ gekostet hat, auf einmal 8,00€ zahlen. . Für meinen Kleinkram zahlt das keiner mehr.
    LG Birgit

H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Birgit,
    ja, das kann ich verstehen, man darf ja ins Ausland keine Waren mehr in Briefe oder Maxibriefe legen, geht nur noch als Päckchen, leider, aber ich will es bei meinen Artikeln schon mit anbieten.
    Könntest du nicht für Österrech einen Warenwert festsetzen, „z.B. ab 25,00€ liefere ich auch nach Österreich“!
    Bei Dawanda haben die Österreicher immer viel Stoffe bei mir gekauft, aber klar, da konnte ich sie noch im Maxibrief versenden (7,00€) Jetzt geht ja nur noch Päckchen bis 2 Kg. Darüber hinaus ist es auch zu teuer. Ich finde die Portopreise der Post eh viel zu teuer.
    LG
    Hanne
    Renas-Jewels
    Mitglied

Hallo,
    ich finde die Preise für den Postversand ins Ausland auch unverschämt, deshalb versende ich nur noch in Deutschland. 
    Einen schönen Abend an alle!
    Renate

H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Renate,
    ok, dann wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben, schade das die Post da so kleinlich ist.
    Vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße an alle
    Hanne
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.