Zum Inhalt springen

Vorstellung

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 54)
  • Autor

Hallo, Ihr Lieben, ich bin Steffi von Steffis-Potpourri und habe den Umzug von DW nun auch geschafft :) 
    So langsam füllt sich mein Shop mit Ringbüchern, Ordnern und Boxen…
    Ich freue mich auf eine schöne Zeit und viele nette Kontakte!

Liebe Grüße von Steffi

https://www.productswithlove.de/store/steffis-potpourri

ein fröhliches Moin Moin aus dem Norden
    ich bin ein “ Neuzugang “ von Dawanda…….
    ihr findet mich unter 
    https://www.productswithlove.de/store/meinlieblingskissen
    Es gefällt mir hier sehr gut.
    Langsam wird mein shop gefüllt
    auf eine schöne Zeit mit netten Kontakten freut sich
    Petra 

DragonflysHome
    Mitglied
    Hallo zusammen! Ich bin Claudia und mache Wohnaccessoires und Deko. Ganz viel Upcycling. Bunt ist nicht so mein Ding, deshalb gibt es bei mir vorzugsweise weißes aber auch mal Pastell.
    Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, bin ich nach Amazon Handmade und Etsy jetzt auch dabei hier meinen Shop zu füllen. Ich bin schon sehr gespannt wie es hier weiter geht.
    Viel Grüße
    Claudia

cabo-fun-design
    Mitglied
    Auch von mir ein herzliches Hallo.
    Ich bin Ute und auch dabei hier meinen Shop zu füllen.
    Ich fertige vorfiegend Cabochonschmuck und habe momentan meine Liebe zu Haarschmuck ( Haarspangen und Haarkämme ) entdeckt.
    Ich bin seit einiger Zeit dabei meinen Sho zu füllen. Leider habe ich das Gefühl das hier bei productswithlove
    noch nicht viel passiert. Kaum Besucher und keine Verkäufe.
    Mir fehlt hier eine Statistik wie es sie bei Dawanda gab und bei Etsy gibt um ungefähr zu sehen ob mein Shop
    überhaupt gefunden wird. Wenn ich einzelne Artikel aufrufe wird der ja auch mitgezählt.
    Liebe Grüße und Allen hier viel Erfolg beim Verkaufen
    Ute

maeri62
    Mitglied

Ein liebes Hallo an Alle,
    ich bin die Perlenfee ( Manuela ) und  mache Schmuck aus Perlen.
    Ich hatte auch schon mal einen Shop, aber ich glaube es war der falsche. 
    Nun bin ich hier gelandet und ich muss sagen ich bin begeistert von so viel Kreativität.
    Ich wünsche euch Allen viel Erfolg und ein gutes Gelingen.
    Jetzt muss ich mich wieder an die Arbeit machen, denn ich bin erst seit gestern hier                                                und muss meinen Shop füllen  ;)
    LG Manuela

https://www.productswithlove.de/store/perlenfee

Thomas
    Mitglied

Ein Großes Hallo

Ich bin der Thomas und komme aus der Hauptstadt Berlin .

Ich war seit 2007 bei Dawanda und habe Taschenspiegel und Ansteckbutton Verkauft.

Hier bei PWL möchte ich was ganz neues versuchen und zwar Kreative Ideen aus Bügelperlen.

https://www.productswithlove.de/store/buegelperlen-deko-shop

Alle die hier verkaufen wünsche ich viel Erfolg.

LG  Thomas

mama-und-ich
    Mitglied

Hallo zusammen,
    ich heiße Carina und komm aus dem wunderschönen Süden Deutschlands. Bei mir findet ihr Genähtes rund ums Baby und Kleinkind. Von Schmusetücher über Windeltaschen bis hin zu kompletten Babybettausstattung bekommt man bei mir alles mit viel Liebe handgemacht.
    Ich nähe schon seit meiner Kindheit, aber für die Kleinsten erst seit mein Neffe und schließlich mein eigener kleiner Sonnenschein das Licht der Welt erblickt haben. Ich war vorher bei DaWanda aktiv, aber seit der Schließung habe ich meinen eigenen Online-Shop. Durch Zufall habe ich DIESE Seite hier entdeckt. Sie gefällt mir eigentlich ziemlich gut, kommt der von DaWanda am nächsten (man kann ja nicht perfekt starten…entwickelt sich ja erst alles ;-) )
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut
    https://produktswithlove.de/store/mama-und-ich
    http://www.mama-und-ich-shop.de

mama-und-ich
    Mitglied
    Hallihallo,  :)
    Ich bin auch „eine“ von DaWanda und habe dort fast 9 Jahre erfolgreich verkauft, hatte zeitweise 2 Shops (BlütensternDesign und vonmirzudir).
    Ich versuche es hier nun mit meinem Zweit-Shop und  mit neuem Namen „BlütensternFarbdesign“ und möchte in Zukunft meine „Vielseitigkeit“  (Handarbeiten, basteln, malen, zeichnen usw.) etwas aufteilen. Wenn alles klappt, werde ich hier überwiegend meine Malerei, Zeichnungen und Papierarbeiten anbieten.
    Dieser Marktplatz gefällt mir gut. Ich hoffe, dass er sich  gut entwickelt. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und hoffe für uns alle bald auf eine erfolgreiche, gute Zeit :)

Liebe Grüße und allen viele Verkäufe <3
    Nika

anjamadeDIY
    Mitglied

Hallo Zusammen!
    Ich bin auch ein „alter Hase“ von DaWanda ;-) und freu mich nun eine neue Plattform gefunden zu haben!
    Ich verkaufe im Bereich Material alles Rund um den Plotter, Flexfolien / Flockfolien / Fashionfolien / Bedruckbares, wie z.B. Schlüsselbänder und Plotter-Zubehör.
    Ich bin gespannt wie der Zuspruch und Zulauf werden wird, denn bei DaWanda hatte ich so viele liebe Kunden, die hoffe ich hier wieder zu sehen!
    https://www.productswithlove.de/store/anjamadediy&nbsp; :)

Hallo Mein Name ist Claudia.Ich hatte eine Zeitlang einen Shop bei dawanda musste diesen leider aufgeben aus Gesundheitlichen Gründen. Nun startete ich ab September 18 mit neuem Namen und natürlich einer ganz anderen Richtung.Ich liebe das basteln egal in welcher Richtung.Bei mir findet ihr Schlüsselanhänger ,Cabochon Anhänger ,Edelstahl Cabochon Schmucksets uvm. Schaut einfach mal vorbei..
    https://www.productswithlove.de/store/xenitico-accessoires-by-claudia&nbsp;

Kreawusel
    Mitglied
    Hallo an Alle,
     Einige kommen mir bekannt vor, von DW. Ich hatte dort Zwei, kurzweilig sogar 3 Shops. Bin Kreawusel. Auf den Rufnamen Steffi reagiere ich aber auch .
    Ich habe wahrhaftig einen Vogel, wie man wohl sieht & merkt? *Flöt*  Ab und an kommentiert er sogar meine Produkte.  Ich liebe kreativ sein und dieses Was mache ich wo, wie, mit was für Wen …..
    Ich biete z.B. Rubbelartikel an. Für die Liebe & Spannung. Einfach schauen.
    Aufkleber für XY. Buttons, auch für JGA, Magnete, Ordnerrücken, teilweise DIY (Stoffe),eigene Stempel, Applis, Digitaldrucke,Cabochongrafiken, Schmuck etc  Manchmal sitzt „mein“Schreibweib neben Kreawusel. Deshalb gibt es  auch Bücher von mir. Sieht man im Shop oder sonst auch im Blog.
    Möge diese schöne Plattform noch viele glückliche Kunden bringen, für uns Alle.
    Es grüßt Steffi „Kreawusel“.
    kreawusel-pwl
    Blog
    Inezza
    Mitglied

Ein  <3 -liches Hallo zusammen,

nachdem ich bei DW mehrere Jahre erfolgreich zwei Shops geführt hatte, bin ich nun auch bei pwl angekommen und es gefällt mir echt gut für den Anfang. :smiley: 
    Ich freue mich auf die Zeit hier, auf die Kunden und die tollen Produkte sowie auf ein angenehmes Miteinander mit Euch.
    Das hier ist mein Shop auf pwl inezza-geschenke .
    Man findet mich überall im Internet unter Inezza (gesprochen: Inessa).
    Mit viel Liebe und Geduld stelle ich Kunstwerke aus Papier und Perlen sowie Wolle und Filz her, die man verschenken oder selber behalten kann. Meine Produkte bieten sich für viele Anlässe an wie Hochzeiten, Geburtstage, Geburt eines Babies, Weihnachten, Ostern usw. Also das ganze Jahr über.
    Kreativ zu sein, bereitet mir sehr viel Spaß und ich freue mich, wenn ich anderen Menschen mit meinen Schätzen eine Freude machen kann.
    Auf einen mega Erfolg, gigantische Umsätze und viele kreative Stunden.
    Ines alias Inezza <3

Papier_Buch
    Mitglied
    Hallo ihr Lieben, 
    mein Name ist Anja und nach einer längeren Pause starte ich nun hier auf PWL wieder neu durch!
    Bei mir findet ihr mit Liebe handgebundene Notizbücher in vielen Größen und ab und zu auch andere Papierwaren. Noch ist der Shop nicht komplett gefüllt aber nach und nach wird sich das ändern ;-)
    Liebe Grüße,
    Anja
    stichelmaya
    Mitglied
    Hallo Zusammen ;)
    auch ich war fast 10 Jahre auf DaWanda und bin nun auf etsy und hier gelandet. Noch ziemlich wenig los hier… aber mal sehen was die nächsten Monate bringen.
    Bei mir findet ihr Patchworkarbeiten für´s Baby und Kind.
    Viele Grüße und viel Erfolg an alle 3
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.