Zum Inhalt springen

Was genau bekommt der Kunde wenn Rechnung deaktiviert ist?

Können wir etwas für dich tun? Foren Rechtliche Grundlagen Was genau bekommt der Kunde wenn Rechnung deaktiviert ist?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #4767
    WollKopp
    Mitglied

    Diese automatischen Rechnungen kann ich leider nicht verwenden.
    Artikelmerkmale fehlen, Zahlungsart wird nicht genau bestimmt, diese Rechnungsnummern kann ich nicht verwenden usw.
    Was also genau bekommt der Kunde zugeschickt als Kaufbestätigung?
    Freue mich auf Eure antworten,

    #6052
    GaHiBu
    Mitglied

    Das interessiert mich auch!

    #6059
    Vintage-Love
    Mitglied

    So schauts aus:
    Der Kunde bekommt eine Bestätigungsmail mit den Details zum Kauf (inkl. angehängter Rechtstexte). Dort wo im Screenshot Rechnung steht, steht dann aber „Kauf #…“

    Für Verkäufer in der Kaufabwicklung auch Kauf # ..:

    #6060
    WollKopp
    Mitglied

    Ja danke dir. Werden dem Kunde auch die Bankdaten mitgeteilt?

    #6062
    Vintage-Love
    Mitglied

    Die Bankdaten erfährt der Kunde, wenn er auf das Euro-Zeichen klickt. In der Mail sind die nicht drin.

    #6066
    WollKopp
    Mitglied

    Ok, vielen Dank. Eine Frage habe ich noch bitte. Wo kann ich die bearbeitete Rechnung ausdrucken?
    Ich finde leider keinen Drucken Button.

    #6067
    Vintage-Love
    Mitglied

    Hier entlang:

    #6068
    WollKopp
    Mitglied

    Unter Verkaufdetails steht bei mir anstatt Rechnung ansehen u. drucken
    Nachrichten und rechts Bewertung abgeben.

    Das ist ja das Seltsame.

    #6072
    Vintage-Love
    Mitglied

    Hallo WollKopp,
    wenn der Verkäufer die automatische Rechnung deaktivert hat, dann erscheint dieses Feld nicht.
    LG

    #6074
    WollKopp
    Mitglied

    Wow, super vielen lieben Dank! Da wäre ich im ganzen Leben nicht darauf gekommen.
    LG

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.