Zum Inhalt springen

Wieder eingestellte Artikel plötzlich doppelt

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe Wieder eingestellte Artikel plötzlich doppelt

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4729
    Elfe2010
    Mitglied

    Ich habe gerade zufällig gesehen, dass alle Artikel die abgelaufen und unter den beendeten Produkten waren alle auf einmal doppelt im Shop sind, nachdem ich sie vor ein paar Tagen wieder eingestellt hatte. Habe nur ich dieses Phänomen? Was könnte verkehrt gelaufen sein? Ich bin noch dabei die doppelten zu löschen und wäre echt dankbar wenn jemand eine Idee hätte.
    Danke und Grüße von  Elfenkinder

    #5790
    Vintage-Love
    Mitglied

    Hallo Elfenkinder,
    auf welche Weise hast du diese Artikel wieder eingestellt?

    #5792
    Elfe2010
    Mitglied

    Ich bin auf die Rubrik beendete Artikel und habe sie von dort gebündelt wieder eingestellt. Eigenartig fand ich, dass es sehr viele waren und ich dachte ich hätte bei allen eine automatische Verlängerung aktiviert. Zuvor waren etliche abgelaufen wurden aber automatisch wieder eingestellt.

    #5798
    sabetti
    Mitglied

    Hatte ich auch schon !

    #5801
    Elfe2010
    Mitglied

    Oh ok Danke.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.