Zum Inhalt springen

Wunsch

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Papermoon
    Mitglied

Was ich etwas vermisse ist, einen Mitstreiter zu seinem Artikel ein öffentliches Lob zu schreiben. Es juckt mir so in den Fingern, wenn ich die tollen Sachen sehe. :)

Das hat jetzt natürlich keine Priorität , aber das wäre vielleicht mal was für später. Ich würde mich freuen. :)

Vintage-Love
    Mitglied

Gönn‘ Dir! :smiley:
    Mach doch einfach das Thema auf (am besten bei Smalltalk), und schon kannst Du losloben. 🙂 Ist zwar noch nicht viel los hier im Forum, aber: kommt Smalltalk, kommt Forumleben.
    Meine einzige Bitte: bloß keine Wortkette hier anfangen! ;-)

Papermoon
    Mitglied

Ich hatte eigentlich mehr gedacht , direkt zu dem Artikel, was dann auch Kunden lesen könnten.
    Fand ich bei Dw ganz nett. Wenn jemand Mist geschrieben hat, konnte der Shop Inhaber es selber löschen. 

Vintage-Love
    Mitglied

Ahso – Kommentarfunktion am Artikel.
    Ja – kann ich auf der Wunschliste notieren. Ist sicher in den kommenden Wochen noch kein Thema – sobald ich was weiss, melde ich mich nochmal hier.
    LG

Papermoon
    Mitglied

Genau, das meinte ich. :)
    Einfach mal für diesen Artikel ein Kompliment machen können.

Ist natürlich klar , das es zur Zeit nicht zu den wichtigen Funktionen gehört. Sollte auch nur eine Anregung für später sein, die einfach nur mal eine Freude für die Verkäufer bereitet. :)
    LG Birgit

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.